fring oder nimbuzz
einfach mal googlen
guter skype client für symbian
-
-
-
Stimmt das eigentlich, dass T-Mobile und Vodafone in Deutschland bald Handys mit Skype anbieten werden? Weiß das jemand? :confused:
-
Nokia will skype Software auf seinen neuen Geräten vorinstallieren.
Während die Netzbetreiber diese Geräte boykottieren wollten wird nun an einem Passenden Tarif gebastelt.
Ist aber das selbe Programm was man bei skype zum nachträglichen installieren bekommt.Gruß jato
-
Ich sehe das schon richtig, dass es bisher keine Software fürs Handy gibt die bei Skype neben Sprachanrufen auch Videotelefonie erlaubt?
Die technischen Vorraussetzungen sollten die meisten UMTS-Handys ja haben und direkt übers Mobilfunknetz klappts ja auch...? (zu horrenden Preisen...) -
Also auf meinem N78 funktioniert Nimbuzz und Fring ohne Probleme, wobei ich Nimbuzz aufgrund mehr features und besserer Akku schonung bevorzuge.
Gruß, Matze.
-
Gibt es denn eine Möglichkeit "Nimbuzz", "Fring" oder auch was anderes für Voip über Port 80 zu nutzen, wie z:B. Mit der "Callya"-Live-Internetflat, die ja über einen Proxy läuft. Damit funktioniert das ganze einfach nicht. Gibt es da irgend eine Lösung um das über die Callya-Flat zu nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von f-rouz
Ich sehe das schon richtig, dass es bisher keine Software fürs Handy gibt die bei Skype neben Sprachanrufen auch Videotelefonie erlaubt?
Die technischen Vorraussetzungen sollten die meisten UMTS-Handys ja haben und direkt übers Mobilfunknetz klappts ja auch...? (zu horrenden Preisen...)Moin,
der Frage schließe ich mich mal an. Ich habe nämlich auch Interesse daran, per Skype mit meinem Nokia E66 über WLAN das ein oder andere Videotelefonie Gespräch zu führen. -
Nimbuzz künftig auch ohne Skype
Jetzt fängt die Suche erneut an...
Skype wirft nach Fring nun auch Nimbuzz aus den erlaubten Drittanbietern heraus. :mad:
Was bleibt nun noch auf dem x6/E52 außer dem original Skype-Clienten oder IM+Talk? :confused:
-
Seit wann denn Fring? Habe es doch im August benutzt...
-
seit in einer Woche. Danke für den Hinweis!
Großer Mist...Gehts da eigentlich nur um Sprache oder auch jeglich Chat-Unterstützung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!