hallo miteinander,
ich such einen gut funktionierenden skype client für symbian. ein client mit dem man aber vorallem telefonieren kann.
ausprobiert bisher: nimbuzz & fring. beide laufen nicht so richtig auf meinem e51.
mfg,
frances.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo miteinander,
ich such einen gut funktionierenden skype client für symbian. ein client mit dem man aber vorallem telefonieren kann.
ausprobiert bisher: nimbuzz & fring. beide laufen nicht so richtig auf meinem e51.
mfg,
frances.
hast du schonmal skype für symbian selbst benutzt?
welchen meinst du ? es gibt doch nur einen für windows mobile, oder nciht?
leider kann mana uf der seite das e51 nicht auswählen. ich habe die software fürs e71 genommen, alleridngs kann ich meine skype kontakte nicht anrufen. ?? woran liegt dies?
anrufen mit der Skype-beta ist leider auch nicht möglich.
Ich nutze mit einem E71 immer Nimbuzz um Skype-Clienten anzurufen ... das geht per W-Lan super
das funktioniert komischerweise bei mir nicht. ich höre weder mich, noch mein gegenüber.
Zitatausprobiert bisher: nimbuzz & fring. beide laufen nicht so richtig auf meinem e51.
Was läuft denn bei Fring bei Dir nicht richtig ?Kann ich gar nicht verstehen
sobald ich einen kontakt anrufen möchte, höre ich weder mich noch den kontakt.
Hallo.
Ich habe grade auf der Skype Webseite ein wenig gesurft,
weil ich auch gerne einen Skype-Client hätte.
Für "normale" Telefone gibt es ja nur diese Lite-Version.
Die finde ich "gefährlich". Wenn ich das richtig verstanden habe, kostet da jedes Telefonat was, sogar wenn man angerufen wird!!
Kann das jemand bestätigen?
Das ist ja total deppert!
Kann ich da denn nicht einfach ins WLAN und kostenlos skypen?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!