Suche VF Tarif für Google G1

  • Zitat

    Original geschrieben von Bengt
    hängt eher damit zusammen, dass der web apn auch für modem verbindungen genutzt werden kann.... :D
    die paar user mit iphone kann man eventuell durch das DWH laufen lassen, alle Kunden wäre zuviel aufwand...


    Gruß


    Iphone mit Jailbreak könnte man auch als Modem benutzen..


    Live Flat ohne plus über wap.vodafone.de übrigens auch,halt mit proxy, ist kein Argument.

  • was du beschreibst ist aber eher was für technik-spezis, wir reden hier über die breite masse an kunden.


    und glaub mir wenn ein Iphone über at befehle gesteuert wird, fällt auch das auf.....


    Gruß

  • ich habe das G1 mit vodafone live internet flat
    (ohne Plus)
    Webrowser Youtube Googlemaps-Navi Googlemail
    funktioniert alles wunderbar über den Proxy und wap.vodafone.de apn,
    Der hat mir sogar letzten den lattitude update über vodafone live internet flat
    (ohne Plus) mein G1 geupdatet.


    markets download und viele online markets anwendungen leider nicht dazu auch den Browser Steel sehr schade
    für alles andere hat man wlan.

  • Also mit der normalen Internet-Flat übern wap-APN geht das G1 zwar zum surfen, aber die anderen Sachen wie Instant-Messenger etc. gehen nicht.


    Selbst wenn es jemand hinbekommt, die Internet-Flat Plus gebucht zu bekommen, wird die irgendwann wieder rausgenommen, weil erkannt wird, dass kein iPhone genutzt wird.


    Wer momentan eine Flat für Alles über den web-APN will, der muss die MobileConnectFlat für 34,95 € buchen. Is halt ne Menge Asche. Dafür kann dann das G1 aber auch am Laptop als Modem genutzt werden bzw. über ne Ultra-Card eine MCC oder ein Stick am Laptop genutzt werden.


    Die Internet-Flat Plus gibts nur fürs iPhone, da man das ja offiziell nicht als Modem nutzen kann und deshalb die Gefahr nicht da ist, dass über nen Rechner gesurft wird. Und wenn die Karte in ner MCC bzw. nem Stick genutzt wird, wird das erkannt und die Option gelöscht.


    Wird aber bestimmt auch was kommen, wenn das Android-HTC-Handy bei Vodafone kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazysurfer
    VF hat doch gar kein IPhone oder??? Man könnte es probieren...aber seh da auch wenig Hoffnungen... die HappyLive hab ich glaub nicht weil ich meinen Vertrag SimOnly verlängert habe und keine HW bekommen habe. :(


    41% aller dt. iPhones sind im Vodafone-Netz ;)
    Obwohl nie eins offiziell durch Vodafone verkauft wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!