Suche VF Tarif für Google G1

  • gilt auch weiterhin nur fürs Iphone, bisher sind nirgends gegenteilige Informationen aufgetaucht oder bekannt......


    daher würde ich entweder die Aussage von Surfer oder die der entsprechenden Hotline Mitarbeiter arg in Frage stellen.


    Derzeit wird bei der Iphone Flat grundsätzlich über die Datenbanken gegengecheckt ob die Flat auch nur mit dem Iphone genutzt wird, andernfalls wird Call-By-Call abgerechnet.


    hast du denn nur die Iphone Flat gebucht ? wenn ja, dann fehlt die definitiv die HappyLive UMTS Option denn diese ist vorraussetzung zur Buchung einer Mobile Internet Flat / Plus......


    Gruß

  • Ja die HappyLive hab ich gleich mit dazu genommen. Seit ihr euch sicher das die nur mit dem Iphone geht? Ich hab extra zwei mal gefragt ob man sie auch mit einem anderen Smartphone nutzen kann.

  • So hab den Mist jetzt wieder rausnehmen lassen...ist mir zu riskant. Ich wart lieber bis VF mal was ordentliches anbietet :)

  • Hab das G1 gar nicht erst damit ausprobiert.... beim abbestellen konnte die Mitarbeiterin kein anderes Telefon finden welches mit dem Tarif geht als das iPhone

  • Schön aufpassen mit dem Internet Live Flat PLUS.
    Stichwort ist hier PLUS - viele von den Verkäufer bei Vodafone kennen nur Internet Live Flat was 9.95 kostet und über wap läuft.


    Sobald du web.vodafone.de benutzen darfst ist alles ok...


    Übrigens versuche ich diesen Tarif auch für mein P1i von SE zu bekommen. Habe extra meinen Vertrag gekündigt und mal schauen...


    P.s. Apropos Vertrag Kündigung bei Vodafone. Noch eine Frage - sind die da bescheuert oder was ? Rufen mich seit einer Woche an, 2 Mal am Tag, jedes Mal dasselbe, Nummer unterdrückt und legen beständig auf ohne was zu sagen.
    Beim jeden 5 Mal kommt einer ans Telefon, man schildert den Fall und nix, und am nächsten Tag dasselbe mit dem selben Satz - "Haben wir was falsch gemacht, was könnten wir Ihnen anbieten damit sie bei uns bleiben?"


    Sind die wirklich doof und haben keine Datenbank wo die Gesprächsinformationen speichern und was ist da los mit diesem ständigen Auflegen?

  • Ja es war aber die PLUS die ich bekommen habe ohne Probleme. Die Mitarbeiterin bei der ich sie wieder gekündigt habe hat mir das auch nochmal bestätigt.


    Also geht das mit anderen Handy´s oder nur mit dem IPhone?

  • wie oft denn noch?
    Der Tarif gilt nur für das Iphone, warte die Tarife für den G2 ab und buche diesen für den G1, wenn sie dir den dann geben wollen.
    und bis dahin buche den Volume L und übe dich in Enthaltsamkeit, denn die 300MB sind ratzfatz weg, nutze keinen youtube, das braucht viel volumen, dann kommst du mit den 300mb nicht hin.
    Und nicht darüber beschweren, dass volume L doppelt so teuer wie die flat plus ist, immerhin biszt du bei einem Premiumanbieter.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Jo weiß es ja jetzt aber komisch das andere mit anderen Handy´s den auch habe möchten ;) Naja Vodafone ist zwar Gut aber nicht Premium :mad:

  • hängt eher damit zusammen, dass der web apn auch für modem verbindungen genutzt werden kann.... :D
    die paar user mit iphone kann man eventuell durch das DWH laufen lassen, alle Kunden wäre zuviel aufwand...


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!