Suche VF Tarif für Google G1

  • Hallo, ich suche für mein G1 einen passenden DatenTarif. Mir wurde gesagt das ich die Internet-Messaging Flat L von Vodafone nicht buchen kann da ich kein BB Storm habe. Ist das richtig? Was bleibt mir da übrig?

  • kann das G1 überhaupt den wap proxy nutzen :confused:
    denke nämlich eher nicht, daher ist diese option eh doch aussen vor, oder?


    daher bleibt m.e. nach nur der volume L oder die mobile connect flat übrig oder aufs G2 warten ;)

    NoxX

  • Ich würde mal freundlich Fragen ob du die mobile Internet Flat, in der I-Phone version bekommen kannst. Kostet 10€/monat sofern du schon einen Tarif mit HappyLive incl. hast (derzeit alle Tarife mit Sub HW).

  • Diesen Iphonetarif versuchen die Mitglieder eines Androidforums verzweifelt zu bekommen, doch den kriegen sie nicht, bleibt einem nichts übrig als den Volume L zu buchen und dann wenn der G2 spätestens Ende April kommt, zu versuchen den Tarif für das Androidphone zu bekommen.
    Also ich habe knapp 400MB verbraten, dank Youtube und Co, daher wirds auch mit dem Volume L teuer, wenn man das Phone ohne Einschränkung und Zurückhaltung nutzen will.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Benj
    Ich würde mal freundlich Fragen ob du die mobile Internet Flat, in der I-Phone version bekommen kannst. Kostet 10€/monat sofern du schon einen Tarif mit HappyLive incl. hast (derzeit alle Tarife mit Sub HW).


    VF hat doch gar kein IPhone oder??? Man könnte es probieren...aber seh da auch wenig Hoffnungen... die HappyLive hab ich glaub nicht weil ich meinen Vertrag SimOnly verlängert habe und keine HW bekommen habe. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazysurfer
    mein ihr die Flat die man nicht bekommt? http://www.vodafone.de/infofaxe/275.pdf


    Genau, das ist die Flat die du nicht bekommst, aber brauchst um das G1 vernünftig zu nutzen, dir bleibt nichts übrig als vorübergehend volume L(20€) zu nehmen und dann den G2 Tarif, wenn du den überhaupt bekommst mit deinem G1.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Genau, das ist die Flat die du nicht bekommst, aber brauchst um das G1 vernünftig zu nutzen, dir bleibt nichts übrig als vorübergehend volume L(20€) zu nehmen und dann den G2 Tarif, wenn du den überhaupt bekommst mit deinem G1.
    gruß mayday7


    Genau diese habe ich aber gestern an der Hotline verlangt und auch bekommen. Ich hab extra noch gefragt ob diese auch mit anderen Smartphones geht ausser dem Iphone. Und mir wurde gesagt ja. Hab da 2x angerufen um mich zu rückzuversichern.

  • Dann hast du Glück, denn bis vor kurzem galt die Flat nur fürs iphone.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!