ZitatHoffentlich kriegen die Filialdamen in der K-Straße in X. nicht Besuch von der Bezirksleitung (oder Schlimmeres) ...
Ich weiß, dass es in bewusster Strasse in besagter Stadt mindestens zwei Tchibo-Filialen gibt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHoffentlich kriegen die Filialdamen in der K-Straße in X. nicht Besuch von der Bezirksleitung (oder Schlimmeres) ...
Ich weiß, dass es in bewusster Strasse in besagter Stadt mindestens zwei Tchibo-Filialen gibt...
Mal sehen was bei mir passiert.
Habe heute den Surfstick geholt und mal schauen ob es die 60€ Quatschbonus zusaetzlich zum Gratis Monat Surfen gibt.;-)
Gruss
-ralf-
Bei mir kam ca. 2 Minuten nach der Anwahl einer 0800-Nummer eine SMS, dass die 60 Euro Geburtstagsguthaben jetzt aufgebucht sind. Die bei Tchibo gekaufte Karte buchte sie wie gewohnt sofort ins Netz ein, *101# ergibt ein Guthaben in Höhe von 1 Euro. Wollte ja mal schauen, ob sich das Geburtstagsguthaben irgendwo im Kontomanager verbirgt, allerdings kommt nach Drücken der 3 nur lapidar, dass die Systeme zur Zeit gewartet werden (komisch mit Loop geht der Menüpunkt 3...). Ich habe getestet, ob Premium-SMS oder Auslandsgespräche gehen, das ist ebenso wenig möglich wie das Buchen z. B. der Internetflat. Die 60 Euro Geburtstagsguthaben sind somit tatsächlich wie beworben ausschließlich für Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz zu verwenden. Tchibo bucht damit dem nach eigenen Worten massiven Mißbrauch bei der letzten Aktion vor. Damals kauften einige Leute wohl ein paar Karten mehr. Wer es übertrieb kriegte ein böses Schreiben nach Hause, dass die haushaltsübliche Menge von 5 Karten überschritten ist und es wurde um Rücksendung der Karten gebeten.
Die heute morgen unter Tchibo-Mobil aktivierte Real-Karte (Kaufpreis 5 Euro mit 5 Euro Startguthaben) bucht sich immer noch nicht ein. Bin ja gespannt, ob die auch 60 Euro erhält.
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Hoffentlich kriegen die Filialdamen in der K-Straße in X. nicht Besuch von der Bezirksleitung (oder Schlimmeres) für das öffentliche Herzeigen interner Unterlagen .... wo man heutzutags auch wegen 1,30 Euro Pfandbon-Unstimmigkeit entlassen werden kann ... bitte Ladenlokal unkenntlich machen!
EDIT: meine SIM ist immer noch nicht freigeschaltet :confused:
Hab's mal rausgenommen, obwohl es dort in der Tat mehr als eine Filiale gibt. Und mit "intern" muss ja nicht zwangsläufig "streng geheim" gemeint sein.
Als ich ihr das mit den 6 x 10 € nicht glauben wollte und überzeugt war, sie meint die alte Aktion mit den 6 x 100 Minuten, holte sie einen Schnellhefter mit abgehefteten Computerausdrucken/Kopien hervor. Sah für mich aufgrund der Forum (schwarzer Text ohne Firlefanz) eben wie Zusatzinfo aus, die nur für die Mitarbeiter gedacht ist.
Das mit dem Missbrauch (= deshalb nur Gesprächsguthaben) hatte mir zudem auch schon ein Hotliner erzählt, kann also kein Staatsgeheimnis sein.
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Wollte ja mal schauen, ob sich das Geburtstagsguthaben irgendwo im Kontomanager verbirgt, allerdings kommt nach Drücken der 3 nur lapidar, dass die Systeme zur Zeit gewartet werden (komisch mit Loop geht der Menüpunkt 3...
Jetzt wo du es erwähnst: Auf dem internen Wisch stand auch noch, dass das Guthaben NUR (extra groß geschrieben) über die Hotline abgefragt werden könne.
Auch für Dich gibts die -Funktion.
Um mal ein paar ins Rutschen geratene Maßstäbe zurechtzurücken:
- mehr als eine Tchibo - Karte zu kaufen ist nichts verwerfliches; ich z.B. liege mit der Gesamtzahl meiner bisher registrierten SIMs noch deutlich unter den ominösen 5 Stück (die derzeit noch pro Kauf gelten);
...trotzdem ist meine SIM (heute gekaufte) bislang nicht aktiviert worden
Hallo
ich habe mir heute Mittag auch eine Tchibo Sim gekauft meine ist leider auch noch nicht freigeschalet, ich denke es wurden zuviele gekauft und das mit der freischaltung wird noch was dauern:-)
Ich habe da bisher keine Probleme gehabt. Habe heute Morgen eine Karte bekommen, die sich sofort nach Kauf ins Netz eingebucht hat. Gehe daher davon aus, dass die Karte schon voraktiviert war. So schnell können die vom Laden aus das Registrierungsformular eigentlich nicht gefaxt haben. Hatte die Karte sofort ins Handy eingelegt und direkt einige Telefonate geführt. Also, ich finde, dass 4 Cent in alle Netze pro Minute schon ein sehr guter Kurs sind!
So dauert es eben noch einen Monat, bis ich meine ja!mobil-SIM aufladen muss...
Was mache ich nur jetzt mit dem schrottigen LG K100 Handy?
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von herold
Ich habe da bisher keine Probleme gehabt. Habe heute Morgen eine Karte bekommen, die sich sofort nach Kauf ins Netz eingebucht hat. Gehe daher davon aus, dass die Karte schon voraktiviert war. So schnell können die vom Laden aus das Registrierungsformular eigentlich nicht gefaxt haben. Hatte die Karte sofort ins Handy eingelegt und direkt einige Telefonate geführt. Also, ich finde, dass 4 Cent in alle Netze pro Minute schon ein sehr guter Kurs sind!
So dauert es eben noch einen Monat, bis ich meine ja!mobil-SIM aufladen muss...
Was mache ich nur jetzt mit dem schrottigen LG K100 Handy?
Gruß herold
Bei TT anbieten oder bei ebay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!