60 Euro Startguthaben bei Tchibo vom 31.03. bis 04.05.

• Habe die Hotline gerade zweimal hintereinander angerufen und von beiden Hotlinern unabhängig die Auskunft bekommen, dass den Sim-Karten ab morgen mit Registrierung € 60 STGH gutgeschrieben werden.Dieses STGH kann dann für alle Optionen genutzt werden,also Minutenpakete, Festnetzflat,Datenflat usw.
    Das Guthaben wird demnach also genauso behandelt, als ob es normal aufgeladen worden wäre.Neukunde ist jeder Kunde, der im Aktionszeitraum eine Karte kauft und registriert. :top:

• Zitat

Original geschrieben von snoopermen
    Habe die Hotline gerade zweimal hintereinander angerufen und von beiden Hotlinern unabhängig die Auskunft bekommen, dass den Sim-Karten ab morgen mit Registrierung € 60 STGH gutgeschrieben werden.Dieses STGH kann dann für alle Optionen genutzt werden,also Minutenpakete, Festnetzflat,Datenflat usw.
    Das Guthaben wird demnach also genauso behandelt, als ob es normal aufgeladen worden wäre.Neukunde ist jeder Kunde, der im Aktionszeitraum eine Karte kauft und registriert. :top:

Auch derjenige der schon eine bzw. mehrere Tichbo-Sim besitzt? kann ich mir kaum vorstellen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Die Hotline wörtlich: " Neukunde ist jeder, der im angegebenen Zeitraum eine Prepaid-Sim kauft"
    E sginge hier lediglich um die Abgenzung zu Bestandskunden. :D

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Auch derjenige der schon eine bzw. mehrere Tichbo-Sim besitzt? kann ich mir kaum vorstellen.

Glaub es doch einfach. Es war in der Vergangenheit bei Tchibo IMMER so.
    Das sagt einer der so ca 10-15 Tchibokarten rumfliegen hat... :D

• Zitat

Original geschrieben von snoopermen
    Das Guthaben wird demnach also genauso behandelt, als ob es normal aufgeladen worden wäre.

Ist dieses "demnach" Deine Schlußfolgerung oder hat das Tchibo gesagt?
    Es wäre ja dann das Beste was passieren kann

• Man sagte mir bei der hotline, es wäre wie normales Startguthaben für alles zu gebrauchen.Vorsichtshalber warte ich aber noch die offizielle Werbung auf der Homepage ab.Da wird es ja dann spätestens im Kleingedruckten stehen

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Kostete die nicht schon immer 9,95 Euro?

Während bestimmter Aktionen (eine läuft z.B. bis einschließlich heute) kosten Karten manchmal nur 1 €, manchmal auch nur 5 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!