60 Euro Startguthaben bei Tchibo vom 31.03. bis 04.05.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Die Klausel hast du zwar minimal verdreht...


    OK - 2ter Versuch (und damit nicht jeder nachschauen muss):


    60 € Geburtags-Guthaben!*


    Ab 31.03.09 bei Kauf einer SIM-Karte mit oder ohne Handy
    1 Monat gültig für Standard-Inlands-Gespräche in alle dt. Netze.*

  • Zu spät gesehen den Thread hier. Hab gestern für meine Mutter ein KP100 und für mich und meine Schwester jeweils eine Tchibo sim gekauft. Kann ich von dem Angebot auch profitieren?

  • Axelchen:


    Vielen Dank für diese Lageeinschätzung. Ohne deinem Ratschluss noch etwas hinzuzufügen möchte ich anmerken, dass die Happy-Abend-Optionen bei Gratis-Callya doch auf 60 Minuten begrenzt sind und man für einen Monat doch fünf Karten veranschlagen müsste ... was zumindest bei mir in Wechsel-Stress ausartet :)


    j2000:


    Wenn man annimmt dass der Bericht auf Pocketbrain auf einer Tchibo-Presseerklärung beruht, wie erklärst du dir dann folgenden Satz:


    Zitat

    Guthaben reicht für drei Monate Internet Optional kann man auch eine Flatrate wählen, die für 12,95 Euro alle Gespräche ins deutsche Festnetz abdeckt. Die HSDPA-Flatrate "Internet-Flatrate 10GB" gibt es für 19,95 Euro, einen Volumentarif mit 500 MB für 9,95 Euro. Sonst kostet der Internetzugang 24 Ct/min - abgerechnet in ungünstigen Blöcken zu 400 KB.

    ?
    unvollkommen zitiert ... :rolleyes:


    Das würde gar keinen Sinn machen, wenn das Guthaben nur für "Standard-Inlandsgespräche" gelten würde. Da fällt mir ein dass mir heute abend beim Wochenendeinkauf dieser komische Begriff "Standard-Inlandsgespräche" auf einem Plakat der EDEKAmobil-Werbung im Aktivmarkt auch aufgestoßen ist wie ein aufgewärmtes Pilzgericht, erst im Nachsatz beschränkt auf Anbieterintern-Gespräche. Also besonders gut beleumundet ist der Begriff nicht ..

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Nein, gestern online bestellt.


    Dann stehen deine Chancen vielleicht gar nicht so schlecht, da das Geburtstags-Guthaben ab Registrierung gelten soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Zu spät gesehen den Thread hier. Hab gestern für meine Mutter ein KP100 und für mich und meine Schwester jeweils eine Tchibo sim gekauft. Kann ich von dem Angebot auch profitieren?

    Vermutlich nicht, Du hast schließlich an der Aktion bis 30.3. (Oster-Special) teilgenommen.


    Wenn Du ganz großes Glück hast und die Karte noch nicht freigeschaltet ist bzw. erst am 31.3. oder noch später freigeschaltet wird, könntest Du die 60 € bekommen, aber extra bei Tchibo nachfragen wird wohl nichts bringen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    ..., aber extra bei Tchibo nachfragen wird wohl nichts bringen.


    Extra nachfragen - und dabei besser informiert sein als manch Hotliner - hat bei Tchibo durchaus schon mal Erfolg :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!