60 Euro Startguthaben bei Tchibo vom 31.03. bis 04.05.

• Re: Re: Re: Gültigkeit des Guthabens

Zitat

Original geschrieben von j2000
    Beim rum-googlen zufällig gefunden:
    http://www.pocketbrain.de/news…ben-bei-tchibo-mobil.html

In dem Artikel heißt es: "Guthaben reicht für drei Monate Internet", obwohl wenige Zentimeter darüber im Bild zu lesen ist: "1 Monat gültig für Standard-Inlands-Gespräche in alle dt. Netze" - für "drei Monate Internet" reicht das Guthaben also definitiv nicht, stellt sich die Frage, ob es wengstens für einen Monat (Daten-)Optionen genutzt werden kann, oder ob es sich wirklich nur um "400 Minuten in alle Netze" handelt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Wie läuft das denn ab kann ich mir irgendwo eine SIM Karte in dem Aktionszeitraum kaufen oder muss ich da auf was bestimmtes achten um von den 60 Euro profitieren zu können?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Es wird so ablaufen, dass man bei Registrierung im Aktionszeitraum die 60 Euro Guthaben bekommt.

Ich habe jetzt noch eine unregistrierte Tchibo-Sim herumliegen, wenn ich diese dann im Aktionszeitraum registriere, müßte ich die 60 Euro bekommen?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Das ist der offizielle Tchibo Text: (direkt von Tchibo):EDIT: Leider klappt C&P nicht gut, daher verzerrte Worte. Dank Pankoweit wurde es korrigiert, daher lösche ich mal diesen Text.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Ich habe jetzt noch eine unregistrierte Tchibo-Sim herumliegen, wenn ich diese dann im Aktionszeitraum registriere, müßte ich die 60 Euro bekommen?

Ja. So du die Statuten erfüllst, also etwa Neukunde bist, und der "Vorrat" noch nicht verbraucht ist. Ob es noch weitere Bedingungen gibt, weiß ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Und andere wohl auch nicht, sonst wären sie hier im Thread wohl genannt worden.

EDIT: Ich hab mich obigen Textes mal angenommen ...

Tchibofonieren mit 60 Euro Geburtstagsguthaben für alle Tchibo mobil Neukunden

Tchibo mobil Kunden können sich ab dem 31. März beim Kauf einer SIM-Karte oder eines Handys über ein einmaliges Geburtstagsguthaben in Höhe von 60 Euro freuen. Das Geburtstagsguthaben ist ab Registrierung innerhalb des Aktionszeitraumes bis zum 4. Mai einen Monat lang für Standard-Inlands-Gespräche in alle deutschen Netze gültig. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Das Guthaben kann nicht ausgezahlt werden. Auch nach dem ersten Monat haben Tchibo mobil Kunden allen Grund zur Freude: Das Zufriedenheits-Paket garantiert einen günstigen Tarif, besonderen Service und größtmögliche Flexibilität. Tchibo mobil SIM-Karten können in jedem Handy ohne SIM-/Net-Lock verwendet werden. Beim Kauf eines Handys ist die SIM-Karte bereits inklusive.

Zufriedenheits-Paket

Tchibo Tarif: Mit Tchibo mobil telefonieren Kunden regulär schon für 5 Cent/Minute von Tchibofon zu Tchibofon. Gespräche in alle anderen deutschen Netze kosten 15 Cent/Minute, genau soviel also wie der Versand einer SMS. Die Kosten sind dabei stets unter Kontrolle: Je nach individuellen Vorlieben kann die Mobilfunkrechnung im Vorfeld (Prepaid), oder per Bankeinzug (Komfort) am Ende des Monats bezahlt werden.

Tchibo Service: Persönlicher Service wird bei Tchibo groß geschrieben. Sowohl in der Filiale als auch bei der Service-Hotline (5 Cent/Minute vom Tchibofon) beantworten fachkundige Mitarbeiter gerne sämtliche Fragen rund um das Handy. Bei einer Entscheidung für die Bezahlart Komfort von Tchibo mobil kann die alte Rufnummer ganz bequem mitgenommen werden. Darüber hinaus haben Neukunden einen Monat lang die Möglichkeit, Tchibo mobil ganz unverbindlich auszuprobieren – innerhalb von vier Wochen kann das Handy inklusive SIM-Karte problemlos zurückgegeben werden. Auch im Reparaturfall muss niemand auf mobiles Telefonieren verzichten. In den Filia-len bekommen Tchibo mobil Kunden umgehend ein kostenloses Leih-Handy.

Tchibo Flexibilität: Nicht nur der umfassende Service und die günstigen Tarife sind Grund genug für einen Wechsel. Tchibofonierer genießen größtmögliche Freiheit und volle Flexibilität ohne Vertragslaufzeit, Grundgebühr und Mindestumsatz. Flatrates, Minuten- und SMS-Pakete können je nach Bedarf Monat für Monat gebucht oder abbestellt werden.
    Bleiben doch noch Wünsche offen? Weitere Informationen und Service-Leistungen wie Kündigungshelfer, Handy-Vergleicher und Prepaid-Auflade-Service finden Interessierte unter http://www.tchibo.de.

• Mir erzählte die Hotline vorhin, die 60 € wären reines Gesprächsguthaben und ließen sich nicht einmal für normale SMS und Optionen verwenden.
    Gut, Hotliner wissen auch nicht alles und erzählen viel, wenn man sie lässt, aber da die Dame dann auch noch sagte, die 60 € würden auch nicht als normales Guthaben angezeigt, sondern auf eine Art Sonderkonto gutgeschrieben, befürchte ich nun, dass es sich nur um Guthaben à la Loop Bonusguthaben handelt. :flop:

• In der Meldung von "Teltarif" in der vergangenen Woche, las sich das etwas anders, da war von Startguthaben die Rede, welches einen Monat gültig wäre. Unter Startguthaben verstehe ich was anderes als lediglich einem Bonusguthaben.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!