Melango Abzocker! (Akte 09)

• Nö.
    Ich hab den Artikel gestern auch gesehen und kann nur sagen, wer sich darauf einlässt und diese Gebühr zahlt und dann darauf hofft, ne Glotze, die im Laden 1.500 EUR kostet, dort für 300-400 zu bekommen (Neuware), dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. "Gier frisst Hirn", oder wie war das?

Kürzlich kam spät nachts eine Reportage über Gerichtsvollzieher bei VOX oder Kabel1 und der Mann dort meinte auch, er könne die Deutschen nicht verstehen. Keine Kohle, aber alles haben wollen: 52" TV, die neusten Karren zu bekloppten Leasingraten, teure Uhren, Klamotten von Ed Hardy und bla, 5 Zimmer-Wohnungen für Einzel-Personen und und und. Der Mann hat es wirklich perfekt wiederegegeben. Wie bei den Amis. Pump, pump, pump, scheissegal, was es kostet. :mad:

Sorry für den (mehr oder weniger) OT-Teil... musste mal raus. ;)

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• nicht nur die deutschen sind so..leider fast die gesamte menscheit..sonst volle zustimmung.. :top:

• wer auf mondpreise reinfällt, ist selber schuld..und ich hoffe nur, daß die skrupelosigkeit der täter baldigst bestraft wird..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!