Frage zur CallYa-Gültigkeitsdauer

• Es sind schon ganz andere User hier wegen ihrer "Sparmassnahmen" geflogen.Gratis (xtra cards+auszahlung SGH=Urlaub mal als Beispiel)
    Wenn da ein Mod drüber stolpert dann bete mal mal das der Kickschalter nicht umgelegt wird.
    Aber schön das wir ALLE den Erfindungsreichtum einiger Schnorrer mit finanzieren dürfen.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• ...Alle 2-3 Monate wird die Karte aus dem Kästchen gefischt und für ca. 48 Stunden die Gigagarantie
    freigeschaltet (im Schnitt ca. 250 - 300 GB Daten verbraucht)...

Wie lässt sich denn bei einer CallYa mit 0 Euro Guthaben (also auch mit keiner aktiven Option) die Giga Garantie nutzen? In der App geht das jedenfalls nicht.

• Wie lässt sich denn bei einer CallYa mit 0 Euro Guthaben (also auch mit keiner aktiven Option) die Giga Garantie nutzen? In der App geht das jedenfalls nicht.

widerspruch, mache ich schon seit dezember 2018. 0 Euro Guthaben, Keine Aufladung, der Tarif ist inaktiv. 100 MB Gratis durch App Nutzung klappt und auch Giga Garantie klappt!

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• widerspruch, mache ich schon seit dezember 2018. 0 Euro Guthaben, Keine Aufladung, der Tarif ist inaktiv. 100 MB Gratis durch App Nutzung klappt und auch Giga Garantie klappt!

Sorry, aber das nehm ich dir nicht ab. Die 100 gratis MB kriegt man auch nur bei AKTIVER Datenoption. Und bei 0 Euro ist nun mal nix aktiv.

• Ich werde bei der nächsten 100 MB gratis Buchung Screenshots machen. Am 16.03.2019.

• Sorry, aber das nehm ich dir nicht ab. Die 100 gratis MB kriegt man auch nur bei AKTIVER Datenoption. Und bei 0 Euro ist nun mal nix aktiv.

OT: Bekomme die 100 MB sowohl mit einer leeren Karte in einem aktuellen Tarif als auch mit einer Karte im (historischen) "Compact" Tarif ohne Zusatzoption.

• SchnittenGott bekommt ja auch die GigaGarantie ohne Kartenaufladung oder Guthaben. Da sind die 100 MB für 28 Tage ein Klacks.

• Du schreibst wieder einen hahnebüchenden Unsinn. Unglaublich.

Im Vodafone forum.vodafone.de spielt zur Zeit die Musik, eher nicht hier. Die entsprechenden Links sind zur Kenntnis zu nehmen, bevor individuelle Erfahrungen verallgemeinert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!