Danke, seufz! "Rufumleitungsfalle"? Was ist damit gemeint?
Frage zur CallYa-Gültigkeitsdauer
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von surfer
Danke, seufz! "Rufumleitungsfalle"? Was ist damit gemeint?http://www.prepaid-wiki.de/ind…sonderheiten_.2F_Hinweise
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5278102#post5278102 -
Wieso dieser Drang schnellsmöglicht eine Prepaid Sim zu deaktivieren? :confused:
-
Durchaus nachvollziehbar um eine Bereinigung zu bekommen. Früher hat VF mit Freikarten und Freihandys, teilweise mit nettem Guthaben nur so um sich geschmissen. Das führte zu abertausenden "Kunden" ohne Umsatz. Daher wird recht rüde abgeschaltet ohne Umsatzgenerierung. Erhöht den Umsatz/Kunden-Schnitt.
Über die Wupper gehen dabei Gelegenheitsumsatzmacher wie ich, die alle 1-2 Jahre kurzzeitig 30€ Umsatz(Bedarfsnutzung) machen und danach die Karte ruhen lassen bzw. die eine Zusatzkarte mit 99% eingehenden Gesprächen brauchen. -
Re: Re: Re: Alle 2 Monate
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Es muss eine kostenpflichtige Aktion sein,
also der Guthabenstand muß sich ändern.
...alle 2 Monate ein Anruf/SMS/Data reicht...ZitatOriginal geschrieben von rmol
Kann ich nicht bestätigen. Schon ewig nicht mehr aufgeladen oder kostenpflichtig genutzt, allerdings gehen täglich SMS ein.Interessant, wenn es doch durch eingehende sms möglich sein sollte. hat das sonst noch jemand ausprobiert?
-
Ruf einfach 1x im Monat die 12007 an und die Karte bleibt aktiv.
Ich hatte in unregelmässigen Abständen die Info für eine bevorstehende Abschaltung erhalten, auch wenn ich zwischendurch Anrufe oder SMS bekommen habe. Einen Zusammenhang das die Anrufe etwas verschoben haben konnte ich nicht feststellen.
Gruß Marco
-
Oder sich jährlich neue SIMs für den Urlaub schicken lassen oder wann immer man die Dinger braucht ...
Bei Restguthaben klappt die Auszahlung ganz gut und gerade bei überschaubaren Beträgen auch ohne SIM-Einsendung. -
Ich brauche die Callya-Nummer, um sie dauerhaft auf eine Fax-Nummer umzuleiten, deshalb will ich sie dauerhaft behalten, auch wenn nur ganz wenige Faxe dadrauf eingehen werden. Die Nummer muss auch gleich bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Ruf einfach 1x im Monat die 12007 an und die Karte bleibt aktiv...Ich hab die Karte heute bekommen, wollte gleich die nummer 12007 ausprobieren und kriege blöderweise die Ansage zu hören: "Diese hotline steht nicht mehr zur Verfügung..." War es das damit?
-
Bei meiner Altkarte geht die 12007 nach wie vor, auch die "Nichtsperrung" durch anschließendes Drücken der "1" wurde bestätigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!