Hallo,
Wie lange ist die Karte jetzt nach Anruf der 12007 und dem "Neuvertrag" gültig?
Habe auch die Kündigungs SMS bekommen. Karte ist ca. 3 Jahre alt und wurde noch nie aufgeladen. Ich nutze nur das emailkonto regelmäßig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wie lange ist die Karte jetzt nach Anruf der 12007 und dem "Neuvertrag" gültig?
Habe auch die Kündigungs SMS bekommen. Karte ist ca. 3 Jahre alt und wurde noch nie aufgeladen. Ich nutze nur das emailkonto regelmäßig.
Ich habe eine Frage zur Talkline Callya güligkeit.
Und zwar habe ich 2 Callyakarten - die eine wurde immer mit Guthabentransfer aufgeladen (mehrmals d. J.) Die 2. Karte wurde nie aufgeladen.
Bei beiden Karten steht" Guthaben ist gültig bis zum 23.12.2010".
Als ich bei der erst genannten Karte vor ein paar Monaten die Gültigkeit überprüft hatte, stand da was von Febr. 2011 (bin mir 100%-ig sicher).
Wie kann es sein, dass nun das Zeitfenster verkürzt worden ist? Hat jemand eine Ahnung???
Sowas wurde hier schon mal vor längerer Zeit beschrieben, habe aber keine Erinnerung mehr über die genauen Umstände oder Erklärungen. Gerade bei einer regelmäßigen Aufladung kann man ja die Gültigkeit vorausrechnen (zB 365 Tage), bei der nicht aufgeladenen Karte kann man selbst nichts Kontrollieren oder Reklamieren.
hallo,
ich hätte kurz eine frage,
wenn ich meine karte mit 0,01€ verlängert sich die gültigkeit?
ich bedanke mich schon mal im vorraus!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VF89073
hallo,
ich hätte kurz eine frage,
wenn ich meine karte mit 0,01€ verlängert sich die gültigkeit?
ich bedanke mich schon mal im vorraus!
Hallo. Ja, das tut sie.
Aber ganz ehrlich, was hindert Dich daran mindestens 50 Cent oder etwas mehr zu überweisen?
Irgendwann, wenn alle nur 1 Cent überweisen, wird sich VF sagen, wir stellen diesen Service ein, weil der unverschämt genutzt wird.
hallo
danke nokiahandyfan,
war jetzt nur rein ne frage, eigentlich unabhängig vom betrag.
um wie viel verlängert sich den die gültigkeit, bei cent aufladungen?
Das wird dir keiner sagen können, da bei Vodafone keine Gültigkeit mehr angezeigt wird.
Bei Vodafone verlängert sich die Gültigkeit auch durch Nutzung der Karte. Seither führe ich alle 4-6 Wochen ein kurzes, preiswertes Gespräch in das Netz von Vodafone.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VF89073
hallo
danke nokiahandyfan,
war jetzt nur rein ne frage, eigentlich unabhängig vom betrag.
um wie viel verlängert sich den die gültigkeit, bei cent aufladungen?
Sollte sich um 12 Monate verlängern. Garantieren kann das aber keiner.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Bei Vodafone verlängert sich die Gültigkeit auch durch Nutzung der Karte.
Auch das ist nicht bewiesen, seitdem der "Nutzungspassus" gestrichen wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!