Frage zur CallYa-Gültigkeitsdauer

• Ich habe meine CallYa Karte über 25 Jahre, und habe die (neben einen billigen Vertrag) als Reserve für Funklöcher 12 Jahre nicht mit Guthaben aufgeladen. Ich rufe alle 10 Wochen die 22922 an und mache einen kostenpflichtigen Anruf.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ich habe meine CallYa Karte über 25 Jahre, und habe die (neben einen billigen Vertrag) als Reserve für Funklöcher 12 Jahre nicht mit Guthaben aufgeladen. Ich rufe alle 10 Wochen die 22922 an und mache einen kostenpflichtigen Anruf.

Ich auch 99 gekauft. Ich habe ja vor 4 Wochen einen kostenpflichtigen Anruf getätigt und das Angebot wurde angenommen das die Karte weiterläuft. Trotzdem wurde auf einmal die Karte deaktiviert. Ich wollte nur darauf hinweisen das es so passieren kann. Gut ist wiederrum das man die Karte wieder aktivieren lassen kann. Mal schauen.

• Meine Karte wurde seit über 10 Jahren nicht mehr regulär aufgeladen. Ich überweise alle Vierteljahr ein paar Cent per Dauerauftrag, sonst habe ich keine kostenpflichtigen Aktionen, auch keine Anrufe zu kostenlosen Nummern.

Bisher keine Probleme.

• Jetzt ist mir das zum 2. mal passiert das mir Vodafone die Karte deaktiviert trotz kostenpflichtiger Nutzung. Das gute, die hotline angerufen und innerhalb von 5 Minuten war die Karte wieder aktiv.

Jemanden schon mal etwas ähnliches passiert?

• Sorry für die späte Antwort - das Forum will nicht so wie ich möchte

Nach Ankündigung dass die Callya abgeschaltet werden soll habe ich erst die Nummer angerufen und das Angebot wurde angenommen und die Nummer nicht gekündigt. Und ich habe einen kostenpflichtigen Anruf gemacht - trotzdem wurde nach einem Monat deaktiviert. Oder was meinst du genau?

• Sorry für die späte Antwort - das Forum will nicht so wie ich möchte

Sorry für meine einsilbige Frage.

Oder was meinst du genau?

Wie wurde denn die Karte vor der Kündigungsandrohung genutzt. Regelmäßig die 22922 anzurufen soll ja helfen.

***21 Jahre o2***

• Ja das habe ich nicht regelmäßig gemacht. Der Punkt ist für mich, wenn ich die Info bekomme und dann handle dann haben die das einfach nicht abzustellen. Wenn es mir zu bunt wird portiere ich die Nummer.

Danke für die Rückmeldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!