Ja aber wenn man mal 2 Monate oder so nicht telefoniert, egal ob 0800 oder Kontostandabfrage 22922, bekommt man in die Kündigung.
Und dann gehts nur noch durch Aufladung die Kündigung wieder zu verlängern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja aber wenn man mal 2 Monate oder so nicht telefoniert, egal ob 0800 oder Kontostandabfrage 22922, bekommt man in die Kündigung.
Und dann gehts nur noch durch Aufladung die Kündigung wieder zu verlängern.
Ja aber wenn man mal 2 Monate oder so nicht telefoniert, egal ob 0800 oder Kontostandabfrage 22922, bekommt man in die Kündigung.
Und dann gehts nur noch durch Aufladung die Kündigung wieder zu verlängern.
Die Info ist nicht richtig.
Man muss alle 3 Monate / 90 Tage abgehend nutzen.
ja dann eben alle 3 Monate
Wie erreiche ich die 22922 oder eine entsprechende Hotline vom Ausland aus ? Reicht 0049 22922 zu wählen ??
Ich habe die VF CY Karte meiner verstorbenen Mutter übernommen, mit einer super tollen Rufnummer, die ich nicht verlieren möchte. Ich habe selber einen VF Vertrag und die CY Karte meiner Mutter läuft schon seit vielen Jahren auf mich. (früher als Zweit,bzw. Partnerkarte, dann auf CY geändert)
Wie erreiche ich die 22922 oder eine entsprechende Hotline vom Ausland aus ? Reicht 0049 22922 zu wählen ??
Ich habe die VF CY Karte meiner verstorbenen Mutter übernommen, mit einer super tollen Rufnummer, die ich nicht verlieren möchte. Ich habe selber einen VF Vertrag und die CY Karte meiner Mutter läuft schon seit vielen Jahren auf mich. (früher als Zweit,bzw. Partnerkarte, dann auf CY geändert)
Die Rufnummer des Servers ist +4917222922, die der Hotline +491722290229.. Die Simkarte deiner Mutter kannst du mit einem „Nutzerwechsel“ übernehmen.
Die Rufnummer des Servers ist +4917222922, die der Hotline +491722290229.. Die Simkarte deiner Mutter kannst du mit einem „Nutzerwechsel“ übernehmen.
Die Karte läuft, wie oben geschrieben, von Anfang an auf mich. Sie hat sie nur genutzt (erst als Partner/Zweitkarte, dann Umstellung auf CY)
Wir haben eine Callya Karte in einem Tablet drin, die bestimmt seit 2019 nicht mehr aufgeladen wurde. SIe ist tatsächlich noch im Netz und aktiv. Das Tablet ist aber auch immer eingeschaltet. Ich habe jedoch nicht getestet ob überhaupt was funktioniert. Das Tablet hat das Haus auch seitdem her nicht mehr verlassen.
Das Tablet hat das Haus auch seitdem her nicht mehr verlassen.
Ich glaube, das ist auch egal wo sie eingebucht ist.
ich habe auch 2 callya karten ohne guthaben, ich rufe alle 2-3 monate 0800er nummern an. bisher habe ich keine kündigung erhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!