Frage zur CallYa-Gültigkeitsdauer

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Aber ganz ehrlich, was hindert Dich daran mindestens 50 Cent oder etwas mehr zu überweisen?

Irgendwann, wenn alle nur 1 Cent überweisen, wird sich VF sagen, wir stellen diesen Service ein, weil der unverschämt genutzt wird.

Richtig!

Wenn die Transaktionskosten und die Verwaltungskosten höher sind als der Ertrag, wird sich Vodafone überlegen, ob man die Aufladung per Überweisung einsparen kann. Schließlich bietet auch die Telekom (T-Mobile) keine Überweisungsmöglichkeit an. Mobilcom bot Überweisung an, schaffte den Service aber heimlich still und leise ab.

Deswegen kann die Geiz-ist-geil-Mentalität schnell ins Gegenteil umschlagen.

Statt 1 Cent kann jeder 1 Euro überweisen. Jeder.
    - skater

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Hier handelt es sich bestimt um automatisierte Vorgänge, so dass Verwaltungsaufwand gleich Null ist.

Selbst wenn es so wäre, würde die Technik, die was umsetzt, auch Geld kosten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich meinte auch nicht die Deaktivierung der Karte, sondern das die Aufladung per Überweisung abgeschafft wird.

Diese Abschaffung wurde mir für jede meiner Karten damals per Post mitgeteilt.

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Wo habe ich etwas von Deaktivierung geschrieben??

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

:p

Wo hat SuperSucher denn was von Deaktivierung geschrieben? Hier hast Du etwas falsch verstanden und vorschnell ein Urteil gefasst.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Du musst 12007 anrufen und dann die "1" drücken . . .

Danke Mike, ging gerade nochmal gut und ich muss nicht noch mehr Guthaben nachladen, wird jetzt jeden Monat prophylaktisch ausgeführt

Subber :top:

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• So, den Nutzungspassus scheint es wieder zu geben:

"Was kann ich tun, wenn meine Prepaid-Karte deaktiviert wurde? Nr: 788

Vodafone kann Ihnen bei der Nichtnutzung Ihrer Prepaid-Karte die Kündigung aussprechen und die Karte sperren.
    Unter Nutzung der Prepaid-Karte verstehen wir neben abgehender Telefonie, den SMS- oder MMS-Versand und auch das Surfen im Vodafone live!-Portal.

Wurde Ihnen gekündigt, dann können Sie innerhalb einer Frist von 4 Wochen dieser Kündigung widersprechen. Ohne Widerspruch wird die Prepaid-Karte nach Ablauf der Frist gesperrt. Über eine Kündigung informieren wir Sie per SMS an Ihr Handy.

Kündigung innerhalb der Frist widersprechen

Um einer Kündigung zu widersprechen, laden Sie einfach Ihr Prepaid-Konto auf. Mehr dazu: CallYa-Karte aufladen - So können Sie Ihre CallYa-Karte schnell und bequem aufladen.
    Oder rufen Sie die Servicenummer 12 007 an und folgen Sie der Ansage.

Widerspruchsfrist verstrichen

Wenden Sie sich in diesem Fall telefonisch an unser CallYa-Team. Wählen Sie aus dem deutschen Vodafone-Netz die Rufnummer 22 9 11 oder aus dem deutschen Festnetz die Rufnummer 0172 22 9 11.
    Bis zu 90 Tagen nach Einrichtung der Sperrung kann die Karte durch unser CallYa-Team wieder aktiviert werden. "

http://service.vodafone.de/ser…ch=Yes&rn=1&t=solutionTab

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!