Notebook HP dv6772eg / 2*2GHz - 3GB Ram - Lightscribe - Vista - NVidia 256MB - HDMI

• Hey,

ich verkauf nun doch mein Notebook nachdem es mir treue Dienste geleistet hat. Das Notebook war eigentlich nie ausserhalb, sondern nur im Haus und hat somit so gut wie keine Gebrauchsspuren (die üblichen leichten Abnutzungsspuren an der Tastatur "etwas glatt gewordene Tasten an den beliebten Buchstaben")

Hier die technischen Details:

• AMD Turion 64 X2 TL-60 2x 2.00GHz
    • 3072MB Arbeitsspeicher (1x 1024MB und 1x 2048MB)
    • 250GB Festplatte
    • DVD+/-RW DL (Lightscribe-fähig um CDS direkt zu beschriften/bemalen)
    • NVIDIA GeForce 8400M GS 256MB (eigener Hauptspeicher)
    • 3x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg
    • HDMI
    • ExpressCard/54 Slot (originale Fernbedienung dabei)
    • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
    • eingebautes Mikrofon / 2 Klinken-Anschlüsse für Kopfhörer
    • Seperate StartSmart-Leiste für die wichtigsten Multimedia-Funktionen
    • Webcam
    • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800)
    • Windows Vista Home Premium
    • Li-Ionen-Akku
    • 2.80kg

Das Sytem läuft einwandfrei und wird zuvor noch mal formatiert. Anwendungen wie zB Adobe CS 3 etc laufen einwandfrei und fix. Das Notebook wurde nie zum spielen genutzt, war nur zum arbeiten da! Der Akku hält durchschnittlich ca. 2 Stunden und wird intern im System mit "gut" bewertet.

Grund des Verkaufs:

Nachdem ich das Notebook nun schon 2 mal formatiert hab auf Grund fester Zusagen für den Kauf, hab ich nun keine Lust nochmals alles aufzuspielen um diesen nachher wieder zu verkaufen. Möchte in der Hinsicht nun auch auf Mac umsteigen!

Wäre super wenn sich hier jemand finden lässt!

Rechnung ist vorhanden und müsste noch ca. 1 Jahr Restgarantie direkt über HP geben! Ich unterstreich hierbei nochmal das es sich um Garantie und nicht um Gewährleistung handelt :) HP gibt auf dieses Gerät 2 Jahre Garantie und somit entfällt die Beweispflicht falls mal was dran ist. Hatte letzte Woche Kontakt mit dem HP-Service auf Grund des Lüfters der mir auf einmal zu laut war, war aber allerdings nur ein falsch installierter Treiber, dabei wurde das Gerät noch mit Druckluft von aussen gereinigt und der Lüfter von unnötigem Staub befreit!

Abholen und begutachten kann man es gerne in Dortmund...

Preis: 450€!

Grüße,
    Raffa

• :top: Käufer abgesprungen - neuer Versuch!

EDIT: Sorry aber 350€-Angebote find ich ehrlich gesagt nicht ganz fair!!! Kann man sich eigentlich auch sparen oder?

• 410€ inkl. Versand...letzter Preis!

Flieg Ende nächster Woche in den Urlaub, wäre schön wenns bis dahin weg ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!