E61i Akku-Nachbau >>> Empfehlung gesucht

• Also, der Akku hält genauso lange (oder eher kurz ;) ) wie der Original-Akku. Scheint wohl doch ein Original-Akku zu sein. Für 9,50 kann man nicht mekern!

Gruß
    fixus

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

• Zitat

Original geschrieben von fixus
    Also, der Akku hält genauso lange (oder eher kurz ;) ) wie der Original-Akku. Scheint wohl doch ein Original-Akku zu sein. Für 9,50 kann man nicht mekern!

Gruß
    fixus

Hallo, "ganau so lange wie der Original-Akku". Kannst Du mir das bitte mal in Zeitangaben sagen? Das würde mich deswegen interessieren, weil mein E61i-Akku ca. 2 Jahre alt max. 5 Tage hält, wenn er kaum gebraucht wird. Oder ist das normal?

Und danke für Deine Rückmeldung.

Daten sind genug gewechselt, ... nun lasst uns endlich Informationen sehen!

• @ GigaExpress:
    5 Tage?! Sowas hatte ich zuletzt mit meinem 6210 :)
    Ich nutze mein E71 ziemlich intensiv: Fring, Opera Mini, 2 Mailboxes mit dem Abruf alle 30 min, 3-4 Anrufe, einige Mails, WorldMate im Hintergrund und ab und zu mal JoikuSpot. Das Handy muss jeden Abend an die Steckdose, ist mit dem mitgeliefertem Akku nicht anders gewesen.

Gruß
    fixus

P.S. @ knuddelbacke: ja-ja, wirklich ein toller Beitrag! :rolleyes: Wie war das nochmal mit "die Threads nicht unnötig zumüllen?"

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

• @ fixus: Danke, dann weiß ich ja einiges mehr! Die 5 Tage waren ja nur in der "Ruhephase", praktisch StandBy.

Über das E61i hatte ich schon mehrfach gelesen, dass der Akku besonders gut sein sollte, also hohe Kapazität hat! Was auch immer das bedeutet in Zahlen bzw. Tagen ...???

Daten sind genug gewechselt, ... nun lasst uns endlich Informationen sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!