Vodafone Superflat ersten 3 Monate 9,95 danach nur 19,95 +Auszahlung oder Handy

• Hallo Stefan,

die ähnliche Frage hatte gerade auch Herold gestellt gehabt.du muss leider in duisburg gemeldet sein...fals sich da was ändert werd ich das sofort hier melden.kannst mir auch gerne sagen woher du genau kommst dann kann ich dir auch vlt einen Händlerkollegen anbieten.

Sorry und LG

YOU

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg
    Tel.:08003486947 Kostenlos
    Email:btepe@tebatel.de

• ALSO GEILE NACHRICHT :)

Stefan und Herold,
    habe grad das nochmal mit VF abgeklärt..

ich kann dass für Kunden aus folgenden städten anbieten:

Essen @ herold :top: für dich gar kein Problem

Köln

Bergheim

KerPen

Frechen

Leverkusen

Hürth

Duisburg

also wenn ihr aus diesen städten kommt, ist dieser Sonderpreis gültig,alle anderen städte gehen leider nicht :(

Lg

You

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg

• Wie setzen sich die monatlichen Preise genau zusammen? Handelt es sich um einen Sondertarif/Rahmenvertrag, bei dem die regulären Preise lt. Vodafone-Homepage rabattiert werden und sind die von Dir genannten Preise von Vodafone explizit so ausgewiesen oder kommen die Preise nur rechnerisch durch Gewährung von Guthaben auf dem Kundenkonto zustande? Ich meine jetzt nicht die Auszahlung durch Dich aufs Girokonto des Kunden. Was wird dem Kunden monatlich genau in Rechnung gestellt?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• @ herold

die genannten Preise sind von Vodafone so ausgewiesen du bekommst da keine Gutschrift oder so.Wie gesagt du bekommst zu dem vertrag noch eine vereinbarung für die Sonderkampagne die kann ich dir gerne per mail schicken dann kannst du auch sehen was da genau drauf steht.Auf der rechnung steht die Grundgebühr und nartürlich das was du in fremdnetze vertelefoniert hast + sms gesendet hast.also in deinem falle wenn du die superflat nimmst und keine gespräche in fremdnetzte oder smse schickst wirst du nur 9,95 die ersten 3 Monate auf der rechnung gelistet haben.ab dem 4. Monat dann 19,95.

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!