Vodafone Superflat ersten 3 Monate 9,95 danach nur 19,95 +Auszahlung oder Handy
-
-
-
@ el turko oder turco ....
nartürlich bin ich mutig..warum? Ich habe nix zu verbergen!!!Ich stehe zu dem was ich mache...vlt mache ich fehler beim schreiben aber nicht beim verkauf oder ähnlichem!Wie gesagt ich habe selber auch geschrieben fals ihr denkt ich lüge oder ich bin so gefärlich, so dann beschwert euch beim support und die sollen mich endgültig sperren und ausweisen aus dieser website.
-
HI,
wie setzt sich den nun der Vertrag bzw. die Konditionen zusammen?
19,95€ GG für die Superflat ist ja günstig...Thorsten
-
@ Thorsten
Hi,
und zwar ist das ein Pricing von Vodafone den ich meinen Kunden aus Duisburg anbieten kann.Leider ist das nur für Duisburger. Der Tarif ist ganz normal Vodafone Superflat Sim Only.Du bekommst eine bestätitung zum vertrag der von vodafone ist wo das dann alles genau steht..Ich kann dir diese bestätigung als blanko auch gerne per mail zukommen lassen..LG
-
Ok, hört sich klar an.
Kann ich da noch Minutenpakete für Fremdnetze dazubuchen, 60 oder 120?Thorsten
-
@ Thorsten,
klar kannst du nicht nur 60 oder 120 .Du kannst auch 240 dazubuchen. am 07.04.09 ist der nächste Termin für AG Befreiung
-
Hallo youcom!
Was heißt denn "nur für Duisburger"? Muss man in Duisburg wohnen und auch dort gemeldet sein oder reicht es, wenn man den Vertrag über Dich macht und bei Dir im Laden vorbei kommt?
Gruß herold
-
Gilt das nur für Duisburger oder auch für LEute die nach Duisburg in deinen Shop kommen?
mit schönen Grüßen
Stefan
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!