Vodafone Superflat ersten 3 Monate 9,95 danach nur 19,95 +Auszahlung oder Handy

• Hallo Liebe TT ler,

ich unterbreite euch ein Angebot, was meines erachtens sehr attraktiv ist.

Der Kunde bekommt bei Abschluss des Vetrages dieses ersparnis von Vodafone : ersten 3 Monate 9,95 danach nur 19,95 bei sim only und bei mit Hardware 10 Euro teurer. Von mir bekommt ihr 150 ,- Bonus bei sim only und 250,- Bonus bei mit Hardware.Die Bonus auszahlungen werden am 25. des Folgemonats an das angebene konto überwiesen.

Ihr könnt auch ein Handy dazu haben oder einen Lcd Fernseher, bei interesse einfach fragen. Auch bei Vertragsverlängerungen gilt dieser Sonderpreis

Dieses Angebot gilt leider nur für Duisburger,Ihr könnt jeder zeit in meinem shop vorbeischaun oder auch bei mir im Büro.

Schreckt euch nicht von meinem Tepe ab,habe schon einige sachen hier gelesen und ich weiss das viele hier einen hals auf ihn haben...aber ich habe mit dem zeug wirklich nix zutun.Bitte wenn ihr meint ich bin auch böse und was weiss ich was dann soll der support direkt mich sperren und löschen und etc. :) Ich sag auch gleich dazu ich kenn mich hier nicht so aus,und bitte um verständnis.

ÄNDERUNG: AB JETZT GILT DIESES ANGEBOT AUCH FÜR FOLGENDE STÄDTE:

ESSEN

kÖLN

LEVERKUSEN

KERPEN

BERGHEIM

HÜRTH

FRECHEN
    ----------------
    LG

Baris Tepe

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg
    Tel.:08003486947 Kostenlos
    Email:btepe@tebatel.de

• bug78 kannst ja gerne bei mir vorbeischaun bin im Büro hab aber leider nur flips und Mezzo mix hier.. bist herzlich eingeladen..

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg

• @E51-user,

richtig :) sorry hab ich vergessen dazuzuschreiben das es andere Preise als wie auf der seite sind.

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg

• Re: Vodafone Superflat ersten 3 Monate 9,95 danach nur 19,95 +Auszahlung oder Handy

Ziemlich mutig sich hier nochmal blicken zu lassen.Ihr kriegt anscheinend den Hals nicht voll.
    Ich plädiere für schuldig und ein Schloss :flop: :flop:

Bitte hier weiterlesen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Da hat der Thread-Ersteller doch aber auch gar nix mit zu tun!!!!!

Ich wusste schon, warum ich das Thema "geabot" habe :cool:

• Servus

Das ist ja wirklich schon dreist, wenn das so ist, ich bekomme von dem Verein noch einiges an Kohle. Ist natürlich einfach eine "neue" Firma aufzumachen und zack mal wieder super Angebote einzustellen.

Wenn ich beim lesen des Textes bei den ersten drei Sätzen schon nichts verstehe, da sie wirklich grausig geschrieben sind, möchte ich nicht wissen was dahinter steckt...

Gruß Gereon

PS. Gab es nicht eine Diskussion über die Aktion, schlechte Restaurants
    anzuprangern ?? Bitte schön, dann auch für Mobilfunkhändler

bug78, dann hat der nur durch Zufall den gleichen Nachnahmen ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!