SonyEricsson MBW-150 & iPhone ?

• Hai,

wär es nicht mal eine Herausforderung die BlueTooth Uhr SonyEricsson MBW-150 mit dem iPhone 3G kompatibel zu machen ?
    Bisher hat man es geschaft diese Uhr kompatibel mit Windows Mobile und Symbian S60 3rd Geräten zu machen (Kostenlose Software).

ICH würde mich sehr freuen und biete demjenigen 50 Euro, der es schafft/programmiert !!!

Wenn ihr jemanden kennt der es fertig/programmieren könnte, wäre es nett mir seine E-Mail Adresse zu nennen :top:

Hoffentlich bin ich nicht der einzige ...... :confused:

....... hier die Links:

Windows Mobile Version
    S60 Version

vieleicht hilfts ja :rolleyes:

• Wende dich ein einen programmierer deines Vertrauens oder Apple, und zahl den Stundensatz oder verhandel über einen Pauschalpreis.

Über ein Protokoll wo der Zugriff erst bei 3.0 richtig vorhanden sein wird und aktuell noch total in den Kinderschuhen steckt(siehe die Bluetooth programme in Cydia) wird das bestimmt nen weit größeres Sümmchen.

Denken, Posten, dann den richtigen Anklagen.

Und jetzt? Beten dass dein Account bald noch lebt.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Pernod99

Hätte mich echt interessiert ;)

Is aber wohl (Hier) zuviel verlangt, Schade :rolleyes:

Also dazu fällt mir jetzt wirklich nichts mehr ein - und das ist eigentlich ziemlich selten.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!