Was würde Alice und deine Agentur sagen, dass du die Verträge auf diese Weise machst, statt die Kunden bei Saturn anzusprechen?
Alice-DSL 6 Monate je 19,90€ + 100,- € Saturn-Gutschein + WLAN Router inkl.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
Was würde Alice und deine Agentur sagen, dass du die Verträge auf diese Weise machst, statt die Kunden bei Saturn anzusprechen?seit ich heute im saturn war und dort genau hiermit geworben wurde, wundert mich das auch.... ja.
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
Was würde Alice und deine Agentur sagen, dass du die Verträge auf diese Weise machst, statt die Kunden bei Saturn anzusprechen?jap natürlich ist das geklärt. Es handelt sich hierbei um ein Dual-Channel-Projekt
-
Vorsicht
Ich wäre hier vorsichtig, ich kämpfe noch immer um den 300 Euro Gutschein aus der letzten Aktion, per E Mail kommt keine Antwort und am Telefon streitet man alles ab.! Soweit zu meiner Erfahrung mit Alice.
-
Es wundert mich eh schon eine längere Zeit, das Alicer ohne Impressumsangabe und soweiter hier Angebote einstellen darf. Andere Händler (sowas bist du doch oder?) sind schon schneller rausgeflogen...
-
Aktion beendet. Danke an alle Teilnehmer für das entgegengebrachte Vertrauen. Für alle die es nicht geschafft haben...die nächste Aktion kommt bestimmt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!