Alice-DSL 6 Monate je 19,90€ + 100,- € Saturn-Gutschein + WLAN Router inkl.

• Was würde Alice und deine Agentur sagen, dass du die Verträge auf diese Weise machst, statt die Kunden bei Saturn anzusprechen? :)

• Zitat

Original geschrieben von xecuta
    Was würde Alice und deine Agentur sagen, dass du die Verträge auf diese Weise machst, statt die Kunden bei Saturn anzusprechen? :)

seit ich heute im saturn war und dort genau hiermit geworben wurde, wundert mich das auch.... ja.

• Zitat

Original geschrieben von xecuta
    Was würde Alice und deine Agentur sagen, dass du die Verträge auf diese Weise machst, statt die Kunden bei Saturn anzusprechen? :)

jap natürlich ist das geklärt. Es handelt sich hierbei um ein Dual-Channel-Projekt :)

Zur Zeit leider keine Angebote

• Vorsicht

Ich wäre hier vorsichtig, ich kämpfe noch immer um den 300 Euro Gutschein aus der letzten Aktion, per E Mail kommt keine Antwort und am Telefon streitet man alles ab.! Soweit zu meiner Erfahrung mit Alice.

• Es wundert mich eh schon eine längere Zeit, das Alicer ohne Impressumsangabe und soweiter hier Angebote einstellen darf. Andere Händler (sowas bist du doch oder?) sind schon schneller rausgeflogen...

• Aktion beendet. Danke an alle Teilnehmer für das entgegengebrachte Vertrauen. Für alle die es nicht geschafft haben...die nächste Aktion kommt bestimmt :)

Zur Zeit leider keine Angebote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!