HSPA+ mit 21 Mbit/s

• re: Palladium o2

so hat eben jeder in der zelle mehr bandbreite die ihm zur verfügung steht...dafür dass ein einzelner die 21mbit hat und die anderen rumgurken, ists ja nicht gedacht. und an hochfrequentierten orten wo viele leute gleichzeit on sind, macht das doch schon sinn meiner meinung nach.

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    und ein zugesicherte Mobile BAndbreite von 3Mbit pro User wäre zum Beispiel echt mal der Hit!

Das kann dir aber kein Betreiber zu sichern...

• Also, ich weiß ja nicht ganz, was das HSPA+ zu sagen hat, aber zumindest kann ich sagen, dass es hier in D auch bald weitere Stufen kommen werden:
    Wenn wir uns die Story mal anschauen:
    UMTS
    1,8
    3,6
    7,2

und dann kommt bald 14 und zuletzt 28 Mbit.

Man braucht nur zu googlen und da findet man so einiges:
    http://freshzweinull.de/2009/0…-mobile-10-euro-flatrate/

http://www.computerwoche.de/kn…/mobile_wireless/1868920/

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Das kann dir aber kein Betreiber zu sichern...

mit LTE oder HSPA+ vielleicht schon.... die Hoffnung stirbt zuletzt

• Ein bisschen neidisch auf die fortschrittliche Technik in Österreich sind wir wohl alle. Aber die dortige Aufrüstung ist ja auch viel leichter flächendeckend umzusetzen als in Dtld.

• Von Flächendeckung sind die bei dieser Technik auch noch weit entfernt. HSPA+ wird es anfangs nur in einem Bezirk Wiens geben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Immerhin. Und in einem Land mit der zehntel Fläche und Bev. gehts einfacher.

• mir ist es lieber die nutzbarkeit hinkt der bandrbreite hinterher als andersrum :)

Immer locker durch die Hose atmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!