Habe heute eine SMS bekommen, dass man nun auch die Karte per code *100*Aufladenummer# aufladen kann. Ähnlich wie bei E-Plus.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe heute eine SMS bekommen, dass man nun auch die Karte per code *100*Aufladenummer# aufladen kann. Ähnlich wie bei E-Plus.
:top:
Hab ich auch bekommen. Der Code ist aber ein alter Hut und hier im Forum schon lange bekannt.
Nein, Du meintest sicherlich *100# drücken, dann die 2 für Aufladen (statt die 1 für Cash-Transfer) und dann die Nummer eingeben und dann bestätigen.
Nein, ich meine den puren Code. So einen gibt es auch für den Guthaben-Transfer... um mich mal selbst zu zitieren :cool:
Vielleicht schickt Callya den auch bald als SMS durchs Land
Alles klar. Wobei Dein Zitat ja nur den Code für Cash beinhaltet.
Ja, mein "Zitat" ist sozusagen die erweiterte Fassung, aber der Aufladecode findet sich hier auch irgendwo in den Tiefen des Forums
Hm, wisst Ihr vielleicht auch den Code, über den man den CallNow auf eine andere Nummer aufladen kann? Danke!
ZitatOriginal geschrieben von chrd2
Hm, wisst Ihr vielleicht auch den Code, über den man den CallNow auf eine andere Nummer aufladen kann? Danke!
Müsste dann *100*1*2*Rufnummer*Aufladecode# sein.
Die Neuerung ist doch eben, dass man diese Ziffern für "aufladen" und "eigenes Konto" im Code nicht mehr braucht. Oder ging es bisher definitiv schon allein mit *100*Code#?
Das ging schon vorher mit diesem Code. Denn bevor der Transfer eingeführt wurde gab es die Menüpunkte "CallNow-Transfer" und "Fremdes Konto" ja überhaupt nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!