Wie günstig schnellen Internetzugang realisieren? - Problem inside

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: einerseits benötige ich einen schnellen Internetzugang, andererseits sind alle Festnetzangebote mit einer 24-monatigen Vertragslaufzeit verbunden.

Alle Angebote von T-Online, Alice, 1&1, Freenet etc scheiden damit schonmal aus.

Bei den Surfsticks überzeugt mich aber auch kein Angebot wirklich: 35 Euro im Monat für 10 GB bei schwankendem Speed und danach max. 64kbit/s bei T-Mobile und Vodafone finde ich viel zu teuer.

Einen Surfstick von BASE konnte ich bereits ausprobieren; selbst in Berlin Mitte hatte ich max 66 kbit/s, meist aber nur zwischen 3 und 6 kbit/s ==> viel zu langsam!

Bliebe o2 mit einem Active Data L für 25 Euro, was preislich noch ok ist. Allerdings gibts auch hier die Drosselung.

Was würdet ihr empfehlen? Festnetzzugang abschließen und jedes Mal ummelden?

• Schau dich vor allem mal in der Technik-Ecke im Festnetz&DSL-Bereich um. Da wurde sowas schon zu Hauf diskutiert.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Re: Wie günstig schnellen Internetzugang realisieren? - Problem inside

Zitat

Original geschrieben von Intruder

Alle Angebote von T-Online, Alice, 1&1, Freenet etc scheiden damit schonmal aus.

Alice hat doch nur ne 4wöchige Kündigungsfrist ohne Mindestlaufzeit?!

• Re: Re: Wie günstig schnellen Internetzugang realisieren? - Problem inside

Zitat

Original geschrieben von shelter
    Alice hat doch nur ne 4wöchige Kündigungsfrist ohne Mindestlaufzeit?!

Wie geschrieben, alles schon zig-fach in der Technik-Ecke diskutiert. Es werden auch immer dieselben Anbieter empfohlen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Re: Wie günstig schnellen Internetzugang realisieren? - Problem inside

Dann bitte dort weiter machen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!