VVL-E+ Zehnsation

• VVL eines Zehnsation-Classic: 100 Min + 50 SMS + 60/1 Takt!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• sofern von Händler noch durchführbar, sind 100 EUR drin...

Ansonsten 1000er Hotline -> Gutschriften von 5 EUR / Monat für 6-12 Monate aushandelbar ...

Leider kaum Provision/Spielraum bei dem Tairf (habe ich auch :) ) vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von tobybe
    sofern von Händler noch durchführbar, sind 100 EUR drin...
    Ansonsten 1000er Hotline -> Gutschriften von 5 EUR / Monat für 6-12 Monate aushandelbar ...
    Leider kaum Provision/Spielraum bei dem Tairf (habe ich auch :) ) vorhanden.

Hotline hat mir bereits eine monatliche Gutschrift von 5€, 24 Mnt. lang. angeboten.

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Die 24x 5 EUR Gutschrift sind doch schonmal nen Deal.

Im anderen Thread gibt es bei handy4less sogar noch aktuell 70 EUR Auszahlung hinzu. Dann würde ich das Angebot mal annehmen.

Viel besser wird es nicht mehr werden. Eher, dass Eplus irgendwann den Classic nicht mehr verlängern möchte ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!