Brauche Hilfe!!!

• Hallo Ihr Lieben,
    komme hier bei Euch als Neuling nicht so ganz klar.
    Habe in Suche und Biete eine Tauschanzeige und versuche auch anderen hier mein Tauschobjekt anzubieten die es in der Suche haben.
    Wenn ich aber in die Anzeige gehe und auf Antworten klicke kommt immer das ich keine Rechte dazu habe.
    Gut, ich kann keine PN schicken das ist ok aber auf Beiträge sollte man doch wohl auch als Neuling antworten können.

Oder mache ich etwas falsch??
    Lg aus Quppertal

mfg
    noire1868

• In dem Bereich ist Kontaktaufnahme grundsätzlich nur per PN möglich. Auf Beiträge antworten klappt da nicht. Wenn du noch nicht lange genug angemeldet bist für PN bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten bis es geht.

• Hallo und willkommen,

im Biete und Tausche kann man nicht auf Beiträge antworten, haettest du aber auch mit der "Suchfunktion" rausgefunden!

Gruss,

Sasch

• Re: Brauche Hilfe!!!

Ausnahmsweise ein Schloss hier, da die Frage bereits sehr oft gestellt und beantwortet wurde. Bitte auch künftig aufschlussreichere Threadtitel verwenden!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!