Nokia N73 + TomTom Navigator 6 + GPS-Empfänger + FSE

• Hallo,

ich habe folgendes anzubieten:

Nokia N73 in OVP + TomTom Navigator 6 + GPS-Empfänger + Freisprecheinrichtung + Zubehör

ohne Simlock

Super - Zustand, da

- neues schwarzes Original-Cover (Ober- und Unterseite) und neue schwarze Original-Tastatur Music Edition (gekauft Januar 2009)
    - Gehäusemittelteil plum-farben
    - neuer Original Nokia-Akku (gekauft Januar 2009)

Mit im Lieferumfang:

- Original Nokia Steckernetzteil
    - Original Nokia USB-Datenkabel
    - Original Nokia Headset
    - 2 GB Mini-SD-Karte
    - Kfz-Ladegerät (für Zigarettenanzünder)

****************Plus!Plus!Plus!Plus!Plus!Plus!Plus!Plus!Plus!Plus!Plus!Plus!**************************************************************

- TomTom Navigator 6 DACH auf 1 GB-SD-Karte (Neupreis € 80,-)
    bereits vorinstalliert und für dieses Handy freigeschaltet mit Bluetooth TomTom GPS-Empfänger (inkl. Netzstecker- und Kfz- Ladegerät)

- Brodit Gerätehalter mit Kugelgelenk für Nokia N73 (Neupreis € 27,90)

- Modifizierte Freisprecheinrichtung (Neupreis € 29,90)
    bestehend aus aktivem (Lademöglichkeit mit Ein/Aus-Schalter) Kfz-Halter + Lautsprecher + Mikrophon für Nokia N73 mit Headset (2,5mm Klinke), passendem RJ11-Ladekabel für TomTom Bluetooth GPS-Empfänger, Lüftungsgitter-Clips und Saugfußhalter.

Durchgeführte Modifikationen:

Internen Lautsprecher (viel zu leise und Rückkopplung mit dem externen Mikrofon) inkl. der Zuleitung deaktiviert und stattdessen eine 3,5mm Line-Out Klinkenbuchse für den Anschluß an eine Telefon-Mute-Schaltung (bzw. direkt an das Radio oder einen Lautsprecher) eingebaut.

Jetzt funktioniert die FSE perfekt!

Und die Navi-Ansagen sind so dann auch zu hören! Über Bluetooth funktioniert das ja nicht. Die Experten wissen, was ich meine :-)

Preis VB 229,- zzgl. Porto und Versand

Bilder gibt´s hier:

Ciao, HC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!