Problem mit XDA mini (HTC Magigian)

• Moin,
    ich hoff ihr koennt mir ein wenig weiterhelfen.

Zum Problem:
    Vor kurzem schien mein akku vom mini einfach so kaputtgegangen zu sein. Es aeusserte sich darin, dass ich ihn nicht gescheit laden konnte, weder mit dem Ladekabel, noch mit dem USB-Kabel... Immer wenn ich das mini eingeschaltet habe, agierte es, wie nach einem Hardreset. Also erst kalibrieren, dann ausschneiden einfuegen und dann will er die sachen ausm Storage installieren. Wenn ich die installation der Programme abbreche, ist es aus. Lass ich es durchlaufen, will er danach einen Softreset durchfuehren und ist dann aus.

Da ich dachte, es liegt einfach am Akku, weil es ja schon etwas aelter ist, das modell, habe ich mir einen neuen gekauft.
    Doch das Problem besteht. Leider.

Ich kann mit dem Handy leider nichtmehr arbeiten..

Weiss vielleicht jemand Rat?

• Okay, also solang der XDA am USB haengt, laeuft er... will heissen, ich habe ihn seit einer woche nur am Rechner haengen und er will kalibrieren.. sobald ich das allerdings mache, stuerzt er ab und kommt nach 20 minuten wieder.. mit dem selben bild...
    Wenn ich versuch ihn in den bootloader zu bringen das selbe

• Jap habe ich..

Wie dem auch sei, ich hab gestern nochmal versucht, das XDA in den bootloadermode zu bringen.. Nun ist WM6.1 drauf.

Danke fuer die hilfe. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!