Iphone EU-Ware und Neverlock

• Hallo leute
    ich habe eine Iphone 3g über Handytick erworben.
    http://www.handytick.de/detail…xplcpkpweljjmimbxvwv.html
    das ist der link zum gerät:-).
    Ich habe auch schon im Forum gesucht aber leider nichts genaues gefunden.

So nun die 2 Fragen die ich habe:
    Laut Angebot hat das Handy kein Sim oder Netlock also kann ich meine Base Karte einfach reinstecken und los gehts??
    Oder muss ich irgendetwas aktivieren instalieren??

2.
    Ich möchte gerne den Installer drauf haben...
    Geht das nur wenn ich es JB oder geht es auch so?
    wäre schade wenn ich ein neverlock gerät jb....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen viele viele grüße

• Aktivieren erfolgt über iTunes.
    Einfach anstecken und den Anweisungen folgen.
    Habe selber eins - kein Problem.
    Karte rein und lostelefonieren.
    Installieren musst du nichts.

• ich häng mich hier mal an, da ich mich auch für ein freies iphone interessiere, wie sie auf dieser seite oder z.b. bei simyo angeboten werden.
    damit kann man doch eigentlich nichts verkehrt machen, oder? funktionieren sie wie das iphone von tm? oder kann es probleme mit itunes oder dem appstore oder sonst noch was geben?
    ist es dann ein ganz normales freies handy? also, normal ja nicht, ist ja ein iphone ;-), aber ihr wisst, was ich meine?
    garantie habe ich dann über den shop? oder auch über apple?

• servus...
    also zur Garantie kann ich das sagen was der Handytick mitarbeiter mir geschrieben hat:
    Sehr geehrter Kunden,
    Apple gewährt 12 Monate Herstellergarantie, sowie 24 Monate gesetzliche Gewährleistung.
    Garantieabwicklung über uns.

Ob man über den appstore oder itunes die updates ohne bedenken runterladen kann würde mich auch interessieren....

• Stefanie:
    Ist ein "ganz normales" Handy in dem du alle Karten nutzen kannst, Updates machen kannst und dir im App Store Programme laden kannst.
    Du hast keinerlei Einschränkungen.

• hallo papers

hast du wie bei den link von den iphone die 659 euros bezahlt ? ist ja ganz schön heftig der preis oder hast du ein paket über ein anderen anbieter genutzt ?

• also ich habe vor es mir zu holen für den preis....
    wo meinst du den bekomm ich es billiger?
    in der bucht kosteten neue auch als sofort kauf so um die 600...

danke

• Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber auh das wurde alles bereits hier im Forum besprohen.

Es gibt das so eine Funktion die da hilfreich sein könnte und die nennt sich SUCHE :D

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Re: Iphone Euware und Neverlock

So ist es. Da die Fragen außerdem entweder z.T. beantwortet sind oder nicht unseren Regeln entsprechen, mache ich hier zu.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!