Suche Vertrag mit ca. 50 Freiminuten ohne Fixkosten

• Hallo,
    ich suche für meine Freundin einen Vertrag mit Freiminuten (ca. 50 min/Monat) in alle Netze. Die Fixkosten sollten sehr gering oder am besten = 0 sein. Ein Handy wird nicht benötigt. Frei-SMS muss auch nicht unbedingt sein. Netz ist egal.

Momentan vorhanden ist ein gekündigter E-Plus T&M 50 der im Mai ausläuft (hat also noch etwas Zeit).

Hat da jemand was anzubieten?

...the signature you called is temporarily not available...

• vielleicht ist ja hier was für dich dabei

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Suche auch so was in der Art.

Ist bei Eurem Tarif Time Plus 50 das mit den 50 Minuten im T-Mobile Netz so noch aktuell ? Im Relax Tarif sind es ja mittlerweile 60 Min.

S.

• ja ist so aktuell, handelt sich hierbei um Mobilcom Tarife, da sind die Tarifinhalte etwas anders.

Gruß

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Re: Suche Vertrag mit ca. 50 Freiminuten ohne Fixkosten

Zitat

Original geschrieben von petomei
    Hallo,
    ich suche für meine Freundin einen Vertrag mit Freiminuten (ca. 50 min/Monat) in alle Netze. Die Fixkosten sollten sehr gering oder am besten = 0 sein. Ein Handy wird nicht benötigt. Frei-SMS muss auch nicht unbedingt sein. Netz ist egal.

Momentan vorhanden ist ein gekündigter E-Plus T&M 50 der im Mai ausläuft (hat also noch etwas Zeit).

Hat da jemand was anzubieten?

So, es naht jetzt langsam der Tag an dem der Vertrag ausläuft (16. Mai). Kann mir jemand was entsprechendes anbieten?

• Hallo,

wie wäre es mit einem original T-Mobile Relax 60 oder Relax 60 Friends Vertrag!?

Relax 60:
    http://www.tellto.de/T-Mobile-…only-_detail_584_605.html

Relax 60 Friends:
    http://www.tellto.de/T-Mobile-…ds-mit_detail_39_606.html

Bei Fragen einfach eine eMail an ttspecial@tellto.de

Gruß
    Jens

PS: Die Rufnummer kann natürlich mitgenommen werden. ;-)

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• wie meinst Du das!?

Tarif Details siehe T-Mobile bzw. unten den angegeben Links.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• wie wäre es mit prepaid??? Tchibo zB kannst ja die Flats / Minutenpakete selber zusammenstellen.... 50 MInuten würden da dann 4,95 im Monat kosten...(was aber auch knappe 10 cent ergibt da kannst dir auch die anderen Prepaiddiscounter anschauen (simyo,blau,congstar alle 9 cent die minute)

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    wie meinst Du das!?

Tarif Details siehe T-Mobile bzw. unten den angegeben Links.

Ich hatte angenommen, dass du eine Auszahlung anbieten könntest.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    wie wäre es mit prepaid??? Tchibo zB kannst ja die Flats / Minutenpakete selber zusammenstellen.... 50 MInuten würden da dann 4,95 im Monat kosten...(was aber auch knappe 10 cent ergibt da kannst dir auch die anderen Prepaiddiscounter anschauen (simyo,blau,congstar alle 9 cent die minute)

Grüsse

s.o., mir ging es darum, die Inklusivminuten für 0,- oder fast 0,- pro Monat zu bekommen. Aber trotzdem Danke für den Hinweis.

PS: Auch ein Inklusivminuten-Vertrag mit Handy (das man dann bei e... in Geld umwandeln könnte) wäre möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!