T720i-ich brauche mal Hilfe

• So, ich bin immer noch stolze Besitzerin eines V3690-war immer damit zufrieden (habe aber zum smsen noch ein Nokia***schande über mich)! Ich brauche jetzt ein Fotohandy, habe auch schon testberichte etc. gewälzt, aber irgendwie bin ich voll durcheinander....."neue Software, kein SMS-Speicher..."

Also ich habe folgende Fragen zum T720i:

- wie ist die Qualität der Kamera
    -Kann ich die Bilder per USB-Datenkabel von Handy auf PC übertragen
    - wieviele SMS und wieviele MMS kann ich speichern
    - wievile Bilder kann ich Speichern
    - unterstützt es solche Gimmicks wie, animierte Bildschirmschoner, Hintergrundbilder

Also Spiele, email interessiert mich persönlich überhaupt nicht.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte!

Danke

• Re: T720i-ich brauche mal Hilfe

Hoffe das es, wenn uch zum größten teil vermutungen, geholfen hat. meins kommt wohl erst morgen oder übermorgen

• Hallo,

- zur Qualität der Kamera: da gab's hier mal einen Thread, schau mal unter http://www.telefon-treff.de/sh…t=T720i+Bilder+Qualit%E4t

- USB-Datenkabel: Ich habe zwar kein T720i sondern ein T720, aber ich bilde mir ein, dass hier schon reichlich darüber diskutiert wurde, dass auch beim T720i keine Übertragung von Bildern zwischen Mobiltelefon und PC per Datenkabel möglich sei (bei für den deutschen Markt hergestellten Exemplaren)

- wie viele SMS: hängt offenbar von der genauen Version der Software und der Flex ab, ob für den Posteingang lediglich der Speicherplatz auf der SIM-Karte oder auch der telefoneigene verwendet wird. Ich kann mich nicht erinnern, dass es hier eine abschliessende Aufstellung gab, wann es warum bei wem wie funktioniert... die Erfahrungsberichte variierten stark. (bei meinem eigenen hatte ich sogar den Eindruck, dass es sich _ändert_!?? Anfangs kam bei 11 SMS im Eingang schon die Warnung "wenig Speicherplatz", was auf SIM hin deutet, aber jetzt unterbleibt diese Warnung... strange... habe aber noch nicht mehr als 11 SMS im Eingang ausprobiert)

- wie viele Bilder: dazu kann ich leider nichts sagen

- Gimmicks: ja (wobei Bildschirmschoner am Handy völliger Unfug sind (sind sie übrigens heutzutage auch bei normalen Computern, auf modernen Monitoren brennt sich ein Standbild nicht mehr wirklich ein... sehen halt hübsch aus)... ein Mobiltelefon oder zumindest sein Akku würden geschont, wenn der Bildschirm abgeschaltet wird, nicht wenn irgendwelche animiterten Bildchen abgespielt werden ;))

Du kannst auch mal versuchen mit Hilfe der Suchfunktion im Forum Threads mit Antworten zu Deinen Fragen zu finden, da sollte es einige geben.

Ciao
    Michael

History: Motorola e930, t720, RAZR V3, MOTORAZR maxx V6, MOTOROKR Z6, MOTOROKR E8, MOTOZINE ZN5, Samsung S8000 Jet

• Zitat

Original geschrieben von Michael P.
    - USB-Datenkabel: Ich habe zwar kein T720i sondern ein T720, aber ich bilde mir ein, dass hier schon reichlich darüber diskutiert wurde, dass auch beim T720i keine Übertragung von Bildern zwischen Mobiltelefon und PC per Datenkabel möglich sei (bei für den deutschen Markt hergestellten Exemplaren)

so isses :)

Zitat

Original geschrieben von Michael P.
    - wie viele SMS: hängt offenbar von der genauen Version der Software und der Flex ab, ob für den Posteingang lediglich der Speicherplatz auf der SIM-Karte oder auch der telefoneigene verwendet wird. Ich kann mich nicht erinnern, dass es hier eine abschliessende Aufstellung gab, wann es warum bei wem wie funktioniert... die Erfahrungsberichte variierten stark. (bei meinem eigenen hatte ich sogar den Eindruck, dass es sich _ändert_!?? Anfangs kam bei 11 SMS im Eingang schon die Warnung "wenig Speicherplatz", was auf SIM hin deutet, aber jetzt unterbleibt diese Warnung... strange... habe aber noch nicht mehr als 11 SMS im Eingang ausprobiert)

habe derzeit 80 sms im eingang, 15 im ausgang und 3 entwürfe gespeichert .. dazu noch 4 easy sms
    also das sollte wohl ausreichen :)

• aber es ist doch möglich beim T720i Die bilder, die man geschossen hat, auszulesen per kabel oder? oder nur versender per emial o.ä.?:confused:

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    aber es ist doch möglich beim T720i Die bilder, die man geschossen hat, auszulesen per kabel oder? oder nur versender per emial o.ä.?:confused:

nein, eben das ist ja der Punkt. Siehe Posting von GMC und Michael P.:top:

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!