Hallo!
Weiss einer von euch, ob es ein Siemens ME55 geben wird? Habe nämlich das ME45 und würde mir gerne wieder was in der Richtung zulegen. Die Kombination von Business und Outdoor beim ME45 ist für mich einfach perfekt...
Greetz
gsfx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Weiss einer von euch, ob es ein Siemens ME55 geben wird? Habe nämlich das ME45 und würde mir gerne wieder was in der Richtung zulegen. Die Kombination von Business und Outdoor beim ME45 ist für mich einfach perfekt...
Greetz
gsfx
Servus,
willkommen im TT. Wenn Du die Suche benutzt, dann findest Du schon ein paar Informationen über das neue Outdoor-Handy von Siemens. Es soll wohl auf der Cebit vorgestellt werden.
hi, und wilkommen bei TT !!
Laut siemens wird es kein ME55 geben sondern (angeblich) nur ein M55, das soll dann aber auf dem C55 basieren(also wie C35-M35) !!
mfg
chris
Re: Das S55 ist da, kommt auch noch ein SIEMENS ME55???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gsfx
Hallo!
Greetz
gsfx
Hi gsfx, guckst du Hier !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!