Einstieg in WindowsMobile

• Zitat

Original geschrieben von idhitit
    Gesucht - Gefunden, werde mir wohl das HTC Touch Dual P5500 kaufen für rund 200€

Außer es schreit jemand "stop" (weils nix taugt?!^^)

Hab das Gerät (in der o2-Version) auch lange genutzt. Gibt allerdings 2 verschiedene Tastaturlayouts und da solltest Du mal sehen, welches Dir eher zusagt.

Für 200€ muss das Gerät allerdings wirklich neu und vom Händler sein, da man für den Preis auch schon einen deutlich besser ausgestatteten (gebrauchten) Diamond kriegt.

Ich würde heute keinen Dual mehr kaufen (kein WLAN, nur QVGA, kein GPS usw.), aber prinzipiell war das IMHO mal ein gutes Gerät.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Ja is neu vom Händler!

Das mit den Tastenlayout is mir auch aufgefallen, hätte mit beiden kein Problem!

Für meine Ansprüche genügt das Gerät vollkommen:

Wlan: brauche ich persönlich nicht

kein GPS?! --> ich fahre Bahn^^

nur QVGA?! --> LUXUS im Gegensatz zu dem 128 x 160 Pixel schrott den ich immoment habe ;)

Dem Kauf steht also wohl nichts mehr im Weg.
    Sagt mir sogar mehr zu wie ein Diamond, eben wegen der zusätzlichen Tastatur.

Dann mal besten Dank an alle, vorallem Johnson!, auch wenn Du mich nicht zum Diamond überreden konntest ;):D

Grüße, idhitit

• Zitat

Dann mal besten Dank an alle, vorallem Johnson!, auch wenn Du mich nicht zum Diamond überreden konntest ;):D

Grüße, idhitit

Dann viel Spaß mit dem Gerät und schau Dir mal den passenden Bereich bei den XDA-Devs an. Dort gibt es reichlich ROMs für das Gerät. Damit läuft es dann nochmal deutlich besser!

Beste Grüße,

Johnson

• Zitat

Danke, wo ist dieser Bereich?!

Hier

ABER bitte erst ordentlich in das Thema einarbeiten, BEVOR irgendwelche Flashversuche unternommen werden ;)

• Danke Dir, werde mich hüten da irgendwas rumzuspielen ohne Ahnung zu haben^^

Dazu noch alles auf Englisch, na da machts doch gleich doppelt spass, hehe!

• Zitat

Danke Dir, werde mich hüten da irgendwas rumzuspielen ohne Ahnung zu haben^^

Dazu noch alles auf Englisch, na da machts doch gleich doppelt spass, hehe!

Kannst auch mal hier gucken - dann kannst Du auf deutsch einsteigen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!