Zitataber in der preisklasse bis 400€ dvd/br-player wirds mau bei denon vom preis-leistungsverhältnis
Also es gibt aktuell auch ein Denon BD Spieler für 399,- Den habe ich gestern bei Saturn gesehen. Schwarz und Silber, Metallfront.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitataber in der preisklasse bis 400€ dvd/br-player wirds mau bei denon vom preis-leistungsverhältnis
Also es gibt aktuell auch ein Denon BD Spieler für 399,- Den habe ich gestern bei Saturn gesehen. Schwarz und Silber, Metallfront.
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
der..?
http://www.denon.de/site/frame…b=1&action=detail&Pid=401
wär ein sehr guter preis:
http://www.idealo.de/preisverg…73_-dvd-1800bd-denon.html
teststimmen:
http://www.testberichte.de/p/d…-1800-bd-testbericht.html
Genau, der war's. Spricht mich aber nicht an, muß ich zugeben.
Diente nur der Klarstellung bzgl. der Preisregionen :p
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
ob man mit mittelklasse-anlagen je einen unterschied im bild und ton bemerkt steht auch auf nem anderen blatt, nur allein von den werten - wenn ich den yamaha dvd 2700 mit dem denon DVD 1940 vergleiche, merke ich schon auf dem papier die unterschiede..
Ich auch, der Player von Denon kostet 189 Euro, der von Yamaha 399 Euro!
....aber in der preisklasse bis 400€ dvd/br-player wirds mau bei denon vom preis-leistungsverhältnis (und die plasma/lcd diskussion ist analog, aber das hatten wir ja schon )..
Ich verstehe deine Argumentation nicht, der 1940 ist für 189 Euro zu haben, das ist ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, um dies mal kurz klar zustellen!
http://geizhals.at/eu/a262701.html
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der DVD 1800 BD von Denon für 399 Euro bei Saturn, die wahrlich nicht für extrem gute Angebote bekannt sind, zu haben ist. Bist du dir absolut sicher?
ZitatIch kann mir nicht vorstellen, dass der DVD 1800 BD von Denon für 399 Euro bei Saturn, die wahrlich nicht für extrem gute Angebote bekannt sind, zu haben ist. Bist du dir absolut sicher?
100%!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich auch, der Player von Denon kostet 189 Euro, der von Yamaha 399 Euro!
den yamaha bekommst du im moment für 299€. tlw gabs den auch schon günstiger - man muss nur wissen wo und die 100€ mehr ist er auch wert....
ich verstehe deine Argumentation nicht, der 1940 ist für 189 Euro zu haben, das ist ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, um dies mal kurz klar zustellen!
ja das bestreite ich auch nicht, aber es ging hier nicht um mid-price player, sondern um hochwertige...
@twg
sorry für die diskussion, aber irgendwie kommt es immer über mich
ja das bestreite ich auch nicht, aber es ging hier nicht um mid-price player, sondern um hochwertige...
Player für 300-400 Euro sind für mich Mid Price-Player!
Player für 300-400 Euro sind für mich Mid Price-Player!
denon 1940 uvP: 359,- €
denon 1940 uvP: 359,- €
Und an welcher Stelle ging es dann hier um "hochwertige" Player?
Mal davon ab, dass die ganze Diskussion hier sowieso eine Farce ist, da man zum einen derlei Equipment nicht auf Vorrat kauft und man zum anderen auf einer stinknormalen Röhre keinen Unterschied zwischen einem Player aus dem Mid Price Bereich und einem "hochwertigen" Player sehen dürfte!
Und an welcher Stelle ging es dann hier um "hochwertige" Player?
du solltest schon die überschrift und eingangspost zum thema lesen
Mal davon ab, dass die ganze Diskussion hier sowieso eine Farce ist
jein - ich kann nachvollziehen was twg will, einen ihn optisch ansprechenden hochwertigen dvd- oder direkt einen br-player, sind halt 2 fragen in einem...
anderen auf einer stinknormalen Röhre keinen Unterschied zwischen einem Player aus dem Mid Price Bereich und einem "hochwertigen" Player sehen dürfte!
er hat nicht gesagt, was er für ne röhre hat
aber prinzipiel hast du recht, unterschiede vom bild wird man eh erst auf nem plasma/lcd sehen (wenn überhaupt) und für br sollte es dann ein full hd sein.. aber deswegen hat er ja auch seine überlegung (gleichzeitig frage) in richtung zukunft gemacht, was ich auch nachvollziehen kann, da ich die gleichen gedanken hatte, als ich mir vor 1 jahr meine anlage komplett neugekauft habe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!