ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Hi,
nein, wir reden von Saturn in Passau
Ich stehe aber gerade auf der Leitung: Was habe ich mir unter "Stützpunkthändler" vorzustellen?
Autorisierte Fachhändler!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Hi,
nein, wir reden von Saturn in Passau
Ich stehe aber gerade auf der Leitung: Was habe ich mir unter "Stützpunkthändler" vorzustellen?
Autorisierte Fachhändler!
Aah, dann sag das doch gleich
Ein Punkt scheint aber nachwievor unbeantwortet zu sein:
Spielen denn die genannten Bluray- bzw. DVD-Spieler auch selbsterstellte Video-DVDs?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Falls du einen wirklich guten DVD-Player suchst, kann ich dir den Hersteller Denon empfehlen, wir benutzen dessen Geräte seit Jahren!
bei pauschalaussagen bekomm ich immer bauchschmerzen - welchen meinst du genau und warum..?
@twg
wenn dir der sony gefällt, warum kaufste ihn nich..? ganz gut abgeschnitten hat er ja auch
http://www.areadvd.de/hardware/2008/sony_bdp_s500_1.shtml
http://www.hifi-regler.de/shop…60c2dcb9b463ba6c24a6385c3
ABER:
- lange Boot- und Einlesezeiten (stereoplay 07/2008)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ingo74
bei pauschalaussagen bekomm ich immer bauchschmerzen - welchen meinst du genau und warum..?
@twg
wenn dir der sony gefällt, warum kaufste ihn nich..? ganz gut abgeschnitten hat er ja auch
http://www.areadvd.de/hardware/2008/sony_bdp_s500_1.shtml
http://www.hifi-regler.de/shop…60c2dcb9b463ba6c24a6385c3
ABER:
- lange Boot- und Einlesezeiten (stereoplay 07/2008)
Ich fürchte an das ABER scheint man sich bei den heutigen Geräten gewöhnen zu müssen ... können die alle keine vernünftigen Geräte mehr bauen? :p
eine antwort warum
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,590921,00.html
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
Ich hingegen bekomme immer Bauchschmerzen, wenn ich Blue Ray lese!
Welchen? Jeden! Es gibt ja aktuell lediglich 2 Modelle! Nicht gewusst?
Warum? Sie liefern beispielsweise eine überragende Bildqualität, selbst das Einstiegsmodell.
Begründe Du doch mal bitte deine mannigfaltigen Empfehlungen!
Ich hingegen bekomme immer Bauchschmerzen, wenn ich Blue Ray lese!
warum..?
Welchen? Jeden! Es gibt ja aktuell lediglich 2 Modelle! Nicht gewusst?
aktuell 3 br- und 2 dvd player, aber es gibt diverse auslauf- und altgeräte...
die aktuellen dvd-player sind im mid-price bereich und mit den 3 die ich empfohlen hab, nicht wirklich vergleichbar, da die qualitativ mind. eine stufe höher angesiedelt sind, die br-player von denon sind top, aber teuer
Warum? Sie liefern beispielsweise eine überragende Bildqualität, selbst das Einstiegsmodell.
ich habe nie behauptet, dass denon schlechtes baut, nur sind die geräte, die ich empfohlen hab, preis-leistungs und testmäßig deutlich besser...
Begründe Du doch mal bitte deine mannigfaltigen Empfehlungen!
wenn du den inhalt der links liest weißte warum - stichwort testberichte und erfahrungsberichte
warum..?
Weil es Blu Ray heißt!
aktuell 3 br- und 2 dvd player, aber es gibt diverse auslauf- und altgeräte...
die aktuellen dvd-player sind im mid-price bereich und mit den 3 die ich empfohlen hab, nicht wirklich vergleichbar, da die qualitativ mind. eine stufe höher angesiedelt sind, die br-player von denon sind top, aber teuer
Warum sollte ich jemandem, der zukunftssichere Geräte sucht, Auslaufmodelle empfehlen? Macht nicht viel Sinn!
Klar, Qualität hat ihren Preis, mein 1920 liefert auch heute noch aus einer DVD ein deutlich besseres Bild als mein Samsung BD-P 1500 mit Selbiger.
ich habe nie behauptet, dass denon schlechtes baut, nur sind die geräte, die ich empfohlen hab, preis-leistungs und testmäßig deutlich besser...
Aha und in welchen neutralen Fachzeitschriften kann man das nachlesen? Bezüglich der Testberichte?
Yamaha besser als Denon? Wage ich zu bezweifeln!
Ich glaube, wir zwei werden nie einer Meinung sein!
Du magst Plasmas und Yamaha, ich LCDs und Denon.
Hört ihr auf zu streiten!? :p
Ich denke nicht, das pauschal behauptet werden kann "Denon ist besser als Yamaha". Immerhin las man bei Hifi-Forum, das die Denon-Geräte (zumindest DVD-Spieler) nach einiger Zeit oft Probleme mit den Laufwerken hatten. Welche Serie genau das war weiß ich natürlich nicht mehr!
Yamaha baut meiner Meinung nach Spitzenreceiver, Verstärker etc. und das nicht erst seit gestern.
Das Gleiche gilt für Denon.
Wo wird das 1000 Euro BD Modell von Denon eigentlich gebaut? Auch "Made in China"?
Aha und in welchen neutralen Fachzeitschriften kann man das nachlesen? Bezüglich der Testberichte?
ich denke nicht, dass die diskussion, ob testberichte in hifi- videozeitschriften gefaked oder gekauft sind, zielführend ist..
ob man mit mittelklasse-anlagen je einen unterschied im bild und ton bemerkt steht auch auf nem anderen blatt, nur allein von den werten - wenn ich den yamaha dvd 2700 mit dem denon DVD 1940 vergleiche, merke ich schon auf dem papier die unterschiede..
yamaha besser als Denon? Wage ich zu bezweifeln!
Ich glaube, wir zwei werden nie einer Meinung sein!
Du magst Plasmas und Yamaha, ich LCDs und Denon.
es kommt immer auf die preisklasse an und was du mit wem vergleichst
wenn es aufs geld nicht ankommt, dann würde ich auch denon geräte kaufen (AVC-A1HDA und DVD-2500BT), aber in der preisklasse bis 400€ dvd/br-player wirds mau bei denon vom preis-leistungsverhältnis (und die plasma/lcd diskussion ist analog, aber das hatten wir ja schon )..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!