V3i-Display schwarz?

• Hallo
    Kurze Frage:
    Das V3i eines bekannten ging bisher einwandfrei-
    genau 2 Jahre und 2 Wochen:-)

Gestern hat es selbsständig im Holster ununterbrochen Fotos gemacht, jetzt sind beide Displays schwarz- es lässt sich aber noch einschalten ( Jingle hörbar)
    Akku 20 Min entfernen brachte nichts.
    Speciherkarte war keine drin!

Gibt es irgendwie beim V3i einen Hardreset oder ähnliches ?

• Wenn beide Displays nichts mehr anzeigen, könnte auch das Datenkabel von der Hauptplatine zu den Displays defekt sein. Kann vor allem bei Clamshell und Slider Mobile Phones immer mal vorkommen.

Andy :)

• Dasselbe hatte ich mal bei einem Nokia, Display war einfach nur schwarz, später ging dann komplett gar nichts mehr. Habe es dann in die Tonne getreten.
    Wär doch ein feiner Anlass sich was neues zuzulegen ;)

• Hi nochmal zum V3i----
    Es lag jetzt wochenlang ohne Akku rum und ich habs nochmal zusammengesteckt und siehe da-Display geht wieder.aber die grüne taste ist ohne Funktion--kann also nicht telefonieren---smart Taste geht auch nicht, ausschalten kann man es auch nicht richtig ( geht nach ganz kurzem Druck auf die rote taste sofort an) und ausserdem leuchtet das blaue Motorola-Logo aussen immer, auch wenn es "ausgeschaltet" ist......
    da ist evtl das SW-Update schiefgegangen das ich vorher mal machte?

• Hat das Gerät irgentwann Feuchtigkeit abbekommen? Die Fehlerangabe klingt aus Erfahrung fast so.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hi
    Zur Feuchtigkeit kann ich nix sagen, aber aber jetzt das Handy ein Paar Tage aufgeklappt und ohne Akku + Deckel in die Sonne gelegt......Siehe da nun gehen beide tasten wieder. mal sehen wie lange.....
    Habe dann auch eine 1GB Speicherkarte eingelegt und mit MP3's befüllt .
    Leider zeigt mir das Gerät bei den meisten Songs "Format nicht unterstützt" an.....obwohl einige der Song erst ca 10sek lang gespielt wurde????

• hi
    also es werden auch 128er abgebrochen....die 320er natüröic erst recht....
    Noch ne frage:
    das Blaue Aussenlogo glimmt immer ganz leicht, auch wenn ausgeschaltet ist.....
    Auch ein "Wasserschaden" oder wie?

• Wahrscheinlich schon wenn man die ganzen anderen Fehler mit einbezieht. Ansonsten kann dieses auch durch einen Normalen elektrischen defekt hervorgerufen werden. Das könnte man aber erst genau sagen wenn man das Gerät mal offen hätte :D (möchte ich hier dir nicht empfehlen da ich nicht will das du eventuel etwas noch kaputt machst).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!