LauT RTL Vodafone Superflat bald 15€ teurer?

• Hallo,

das ist keine Preiserhöhung sondern wurde falsch bzw. missverständlich ausgedrückt.

Denn die sind von der SuperFlat AllIn (die es ja schon seit nem halben Jahr nicht mehr gibt) ausgegangen. Die kostete damals ja 99,95 € und hatte Gespräche, SMS und Internet inkl.; war aber nur buchbar, wenn man das QBowl für 399 € gekauft hat (am Ende war es zwar günstiger, aber offiziell war es, wie das iPhone, unsubventioniert).

Die aktuelle AllNet hat eben 79,95 € SIMonly + 25 € für die SMS Flat AllIn + 9,95 € für die InternetFlat = 114,90 €, also 15 € teurer als die AllIn. Das ist aber keine versteckte Preiserhöhung oder sonst was, sondern nur der normale Tarif. Die AllIn war damals ja zum Testen und auch befristet. Wenn man es gaaanz genau nimmt, müsste man bei der SIMonly Rechnung sogar noch das HappyLive für 5 € dazubuchen, da das ja nur in der SUB inkl. ist. Oder die rechnen die SUB-Variante ohne InternetFlat - wäre der selbe Preis.

Also sehr undurchsichtig, was die wirklich verglichen haben. Auf jeden Fall aber bleiben die Preise der neuen SuperFlats (von Okt. 08) gleich.

• Zitat

Original geschrieben von chrd2
    Also sehr undurchsichtig, was die wirklich verglichen haben. Auf jeden Fall aber bleiben die Preise der neuen SuperFlats (von Okt. 08) gleich.

ausser man holt sich die superflat in münchen, köln oder berlin, dann wirds sogar 10euro billiger ;)

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    ausser man holt sich die superflat in münchen, köln oder berlin, dann wirds sogar 10euro billiger ;)

Kannst Du mir das bitte erklären?

the future is bright the future is orange

• Der einzige Anbieter der eine echte - und auch ziemlich dreiste - Preiserhöhung vorgenommen hat ist o2.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von orange7891

Da gibt es zur Zeit regionale Sondertarife.

• kann jemand mal bitte konkrete Preisdaten zu den Sonderangeboten posten?
    Ich dachte die gabs nur letzes Jahr auf einige Wochen Laufzeit begrenzt?

Muß man in der jeweiligen Stadt gemeldet sein? Kann man die regionalen Sondertarife auch bei VVL buchen?

Danke und Gruß
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von orange7891

Moin,

also ich als Kölner habe im Januar den "Köln" Rabatt in höhe von 10 € monatlich über die gesamte Laufzeit erhalten. Allerdings gibt es diesen Rabatt nur in der Sim-only Variante. Ansonsten fällt dieser raus. Mir wurde aber ausdrücklich gesagt, dass ich in Köln gemeldet sein muss was für mich kein Problem war. Achso, bei der Hotline brauchst du erst gar nicht damit anfangen, die kennen diese Aktion nicht. Hauptsache das Abrechnungstool von Vodafone kennt es. :D In deinem Fall würde ich einfach einen Shop in deiner Nähe fragen und wenn dieser diesen Rabatt nicht eintragen kann, dann versuche es doch telefonisch in z.B. einem kölner Shop.

Also ich zahle für die Superflat Sim-only in den ersten 3 Monaten nur 9,95 € und ab dem 4. Monat 19,95 €. Das nenne ich fair für eines der besten Netze in Europa. Die zuHause Nummer gibt es auch kostenlos auf Anfrage bei der Hotline. Hat ca. 3 Minuten gedauert und sie war eingerichtet. Als nettes Dankeschön haben die mir sogar ein "einfaches" Sagem Handy geschenkt ohne Zuzahlung.

• In Leipzig gibt es sowohl Superflat als auch Superflat sim only für jeweils 10 Euro weniger über die ganze Laufzeit. Also für die SF sim only z.B. 9,95 in den ersten drei Monaten, dann 19,95.
    Dazu 50 Euro Startguthaben (die sich durch 25 Euro Anschlußgebühr natürlich relativieren). Bis wann das geht, weiß ich nicht.

Eine Bekannte von mir hat in einem Shop in der sim only-Variante noch ein Handy dazu herausgehandelt, geh aber wohl nicht überall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!