LauT RTL Vodafone Superflat bald 15€ teurer?

• RTL hat über steigende Preise im Mobilfunkmarkt berichtet, unter anderen die Erhöhung des Minutenpreises bei O2 von 19 auf 29 Cent erwänht.

Nebenbei wurde in dem Bericht kurz gesagt, dass Vodafone den Preis für die SuperFlat um 15€ erhöht. Ich habe leider keine weiteren Informationen diesbezüglich gefunden und bezweifle diese Aussage seitens RTL sehr stark.

Hat hier jemand weitere Kenntnisse bezüglich einer anstehenden Preiserhöhung?

Dr. strg. c. Guttenberg

• Re: LauT RTL Vodafone Superflat bald 15€ teurer?

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    RTL hat über steigende Preise im Mobilfunkmarkt berichtet, unter anderen die Erhöhung des Minutenpreises bei O2 von 19 auf 29 Cent erwänht.

Nebenbei wurde in dem Bericht kurz gesagt, dass Vodafone den Preis für die SuperFlat um 15€ erhöht. Ich habe leider keine weiteren Informationen diesbezüglich gefunden und bezweifle diese Aussage seitens RTL sehr stark.

Hat hier jemand weitere Kenntnisse bezüglich einer anstehenden Preiserhöhung?

HI,

15€ wäre schon sehr heftig, auch wenn ich dies derzeit Vodafone zutrauen würde.
    Aber ob RTL wirklich eine verlässliche Quelle für sowas ist bezweifle ich stark - die wollten bestimmt ihre "eigene" Prepaid Karte pushen.:D

Thorsten

• In der BILD war vor ein paar Tagen ein Bericht, der ähnliches besagte. Da wurde die Allnet Flat mit dem großen Messaging Paket für die 15€-Erhöhung benannt.

• Habe das in den letzten Tagen auch öfter gehört (u.a. Radio, weiß leider nicht mehr welcher Sender... war unterwegs), dann hier nochmal nachgesehen, aber nicht großartig was zu gefunden...

Man darf wohl gespannt sein...

• Ich glaube, die vergleichen da wieder Äpfel mit Birnen. Es gab mal die Superflat All-In für 99,95 EUR, da waren die Gespräche sowie SMS in alle Netze inklusive. Dieser Spezialtarif war aber nur bei Buchung des Samsung Q-Bowl zu haben. Wenn man jetzt die Superflat AllNet und die Messaging Allnet Flat (3000 SMS in alle Netze) bucht, kommt man auf 114,95 EUR. Hat meines Erachtens nicht wirklich etwas mit einer Preiserhöhung zu tun, eben weil der eine Tarif ein Spezialtarif war.

• Die normale SuperFlat (netzintern und Festnetz) wird wohl kaum 15 Euro teuerer. Das wär ja ein Preisanstieg von satten 30%! So premium kann kein Anbieter sein, nicht in Zeiten von Discountern ...

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!