Ich denke wenn es die grünen damals mit ihrem 19,95 DM Tarif nicht gegeben hätte,dann hätte es diese Tarife noch sehr lange gegeben.
Gibt es überhaupt noch alte D2 Tarife?
-
-
-
Was wir uns da doch später über die tolle City-Option gefreut und für nur 69Pf. ins Festnetz einer Stadt unserer Wahl telefonierten... Bis die blauen Blubberbläschen aufstiegen und das gleich mal für 29 Pf. anboten.
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Was wir uns da doch später über die tolle City-Option gefreut und für nur 69Pf. ins Festnetz einer Stadt unserer Wahl telefonierten... Bis die blauen Blubberbläschen aufstiegen und das gleich mal für 29 Pf. anboten.naja damals war die netzqualität allerdings nicht der hit 98-00
-
War das bei anderen NB`s am Anfang anders? Hatte keine Probleme damit, eher mit den Rechnungspannen, wo man mal mehrere Monate keine Rechnung erhielt... Dafür war das Swisscom-Roaming aber der Hit!
-
alter d2 gesucht
wenn jemand einen alten d2 tarif mit 0172 abgeben möchte kann er sich gern bei mir melden
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
naja damals war die netzqualität allerdings nicht der hit 98-00Bei O2 gab es über die 5stellig PIN ein Swisscom Roaming in alle 3 anderen deutschen Netze. So eine Netzabdeckung hätte ich heute gerne
-
Das Swisscom Roaming war schon klasse, aber sonst war o2 in den ersten zwei Jahren nach der Gründung ein Beta Netz, mehr oder weniger.
Was bei den alten Mannesmann Tarifen gut war, dass man ja ab der 101. SMS im Monat nur noch 3 Pf. zahlen musste. Gibt es das eigentlich noch?
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Das Swisscom Roaming war schon klasse, aber sonst war o2 in den ersten zwei Jahren nach der Gründung ein Beta Netz, mehr oder weniger.Was bei den alten Mannesmann Tarifen gut war, dass man ja ab der 101. SMS im Monat nur noch 3 Pf. zahlen musste. Gibt es das eigentlich noch?
Das gleiche Preismodell gab es bei den alten O2 Genion und Select Tarifen ebenfalls. Aktuell gibt es das nicht mehr. Das dürfte sich aber durch die netzinternen Flats für 5 Euro nicht mehr lohnen. Schade das O2 das Anfang März wieder abgeschafft hat. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Das Swisscom Roaming war schon klasse, aber sonst war o2 in den ersten zwei Jahren nach der Gründung ein Beta Netz, mehr oder weniger.Was bei den alten Mannesmann Tarifen gut war, dass man ja ab der 101. SMS im Monat nur noch 3 Pf. zahlen musste. Gibt es das eigentlich noch?
der clou ist die Konditionen gelten auch für sms ins ausland
-
:confused: Die Vergünstigung galt ab der 101. SMS für netzinterne SMS. Wie soll eine netzinterne SMS ins Ausland gehen? Oder meinst Du an ein deutsches Vodafone-Handy im Ausland?
Abgesehen davon muss man doch erstmal 100 SMS schreiben, um in den Genuß der Vergünstigung zu kommen. Da buche ich doch lieber ne netzintere SMS-Flat für 5 Euro, das ist günstiger, wenn man mehr als 100 SMS schreibt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!