Hat jemand Erfahrungen mit Handyverträgen plus Auszahlung, im Türkischen TV.
Die machen Werbung, mit Auszahlung von 5.000 € und mehr. Ich wollte mir einen Kredit aufnehmen, nun überlege ich, ob ich lieber so einen Handyvertrag mache.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die machen Werbung, mit Auszahlung von 5.000 € und mehr. Ich wollte mir einen Kredit aufnehmen, nun überlege ich, ob ich lieber so einen Handyvertrag mache.
hab ich ja noch nie davon gehört...und wieviel kosten die 24monate dann ? 10000€ ?
So weit mit bekannt ist, sind diese Angebote mit Vorsicht zu betrachten, da hier mehrere Verträge abgeschlossen werden müssen. Sobald diese abgeschlossen sind, schlägt sich dies auch in der Bonität des Vertagsnehmer nieder, so kann es bei anderweitigen Vertragsabschlüssen (bspw. tatsächlicher Kreditvertrag)Schwierigkeiten geben.
Grüße
Heine
Re: Handyverträge mit Auszahlung im türkischen TV
ZitatOriginal geschrieben von Bebeto24
5.000€? Never! Oder wievie Verträge sollen es sein?
Vllt. türkische Lira?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!