7650 doch nicht bei O2?

  • Hallo, ich war gerade auf der Homepage von O2 und da war unter


    den demnächst erscheinenden MMS-Handys das 7650 gar nicht mehr


    aufgeführt!?


    Heißt das, sie haben es doch aus dem Programm genommen?


    Da ich mit der Suche nichts darüber finden konnte, wollte ich einfach mal in


    die Runde fragen, ob jemand was genaueres zum Thema O2+7650 weiß?


    (Ich bis jetzt immer gelesen, es wird bald bei O2 zu haben sein)


    Danke im Vorraus


    Christian


    P.S. Falls es schn einen Thread dazu gibt, wäre ich für einen Link sehr
    dankbar...

  • also dazu kann ich dir gemischtes sagen :D


    bei meiner Vertragsverlängerung vor einer Woche hieß es:


    * im O²Shop - 7650 kommt wieder in 2 Wochen (mit Begründung Lieferschwierigkeiten)
    * in der O²Hotline sagten sie es gäbe Probs mit der Handysoftware (es haben ja auch nur 10000000 Leute bislang das 7650 in Benutzung mit O2 :D ) also auch Bull-Shit :D


    Wenn du Böcke hast - geh in nen Media-Markt in deiner Nähe, die machen meist auch Vertragsverlängerungen und denen ist es Wurscht welches Handy man dazu nimmt !


    Grüßle


    Michi

  • Danke soweit, mal schauen was so an Info noch kommt:rolleyes:


    Christian

  • also beim o2-fachhandel ist es als bestellbarer und lieferbarer artikel gelistet, tja wem man da wohl glauben schenken darf?

  • also auf so schnickschnack von wegen ich hab recht und du nicht pfeif ich mal salop gesagt.
    Es ist einfach Tatsache gewesen!


    Genauso wie es ein 6610 am 27.01.03 NICHT in der online-Vertragsverlängerung gab!
    Daraufhin bin ich in Media Markt und hab es dort für 199 €bekommen (ganz im
    Gegenteil zum O²Shop, der 229 € haben wollte !)


    Grüßle Michi

  • Michi: und jetzt gibts das ding für 149EUR mit cam-headset an der vv hotline;)


    Die VV-Hotline laut aussage von heute: Das 7650 wird es definitiv nie bei o2 geben wg. ja auch so schrecklicher software die ja überhauptgarkein häuschen anzeigen kann.

    ---
    gruß, tobias

  • immer das gleiche


    tobias6310


    irgendwie haben ja die Hersteller immer mehr Probleme mit Handys. Erst das eine Pansaonic (oder war es Samsung? :D ) das mit der komischen PUSH-WAP-SMS mein ich *g* Dann das Home-Symbol bei mehreren anderen Handys (nicht nur das 7650) - aber irgendwie ist das dann doch immer in der nächsten Firmware behoben? Warum zum Gaier schreiben die dann immer gleich was von "nie bei uns" und nach ein paar Wochen bekommt man es dann doch ?


    Hab mir erlaubt hierzu kurz ein Bildle von Rappelsack zu verlinken :D :



    Grüßle


    Michi

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias6310
    und jetzt gibts das ding für 149EUR mit cam-headset an der vv hotline;)

    Heißt das, jeder der seinen Vertrag verlängern will, ruft einfach bei der O2 Verlängerungshotline an und kann das Teil zu dem Preis kriegen :confused: ? Falls ja, wieso machen die das nicht mal publik ?????


    edit: mist, :gpaul: habe grade gesehen dass sich diese aussage wohl auf das 6610 bezog

  • ja, bezog sich auf das 66er;) wiegesagt. immernoch kein 76er das thema scheint auch absolut abgeschlossen. ein 76er mit 4.39 haben die wohl noh nie gesehen. die o2 test basieren auf 3.12 und da ist es nunmal durchgefallen. die chancen stehen nicht schlecht das das 3650 eines tages mal den sprung schaffen wird. aber ansonsten kommt wohl innerhalb der naechsten 3-4 wochen das p800 ins o2 programm. das finde ich ist ja wenigstens schonmal etwas. mit dem 6100 ist auch recht zügig zu rechnen. die 66er mit cam-bundle kommen übrigens in hübscher o2 umverpackung um cam und handy - sehr nett gemacht. frage mich nur warum sie das 72er nicht auch gleich mit cam bundeln.. aber wie sooft ist das unergründlich.

    ---
    gruß, tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!