Talkline power Spar o2 Bundles: Top Prämien + Top Preise: Touch HD, 5800, PS3, LCD

  • Ich war bisher richtig froh, dass dieser Tarif hier nirgends aufgetaucht ist. Das was derzeit in TV-Werbung und Printmedien abgeht, grenzt schon an Volksverarsche. Hier wenigstens Lob an Vesat, dass sie als bisher einzige den Mindestnutzung deutlich hervorgehoben haben.

  • Danke @ Paramounti.


    Wie gesagt, wer diesen Tarif nicht "Mag" kann auch den Talkline o2 extra bekommen. Rechnerisch ist der Power Spar bei 15,05 € / Monat, der Extra bei 14,95 €.


    Dennoch sind die Provisionen bei beiden sehr gut, so dass wir damit interessante und nette Angebote realisieren können, die sicherlich sehr attraktiv sein können.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo versat,


    ich finde es ja ziemlich dreist solche "Knebelverträge" hier anzubieten.


    Das Lob von Paramounti war wohl eher ironisch zu verstehen.


    Die "250 frei - SMS..." (nur im ersten Monat !!!) fett zu drucken und den Mindestumsatz unterzuschieben - da fragt man sich!


    Ihr hättet das ganze Angebot so klein drucken sollen, daß es keiner lesen kann.


    Ich hoffe ihr habt euch damit im Kundenansehen ganz nach unten gebuchst.


    Sorry, aber für sowas habe ich kein Verständnis .


    SendenHorst :flop:

  • @ SendenHorst: Wir verstehen die Aufregung nicht. Wer den Tarif nicht möchte hat sogar die Wahl, einen anderen zu nehmen ohne preislich Einbussen zu haben. Wem das Angebot nicht entspricht muss nicht kaufen!


    Aber es ist kein Knebelvertrag, die Kosten sind klar und übersichtlich angegeben!


    Anders als andere Anbieter weisen wir explizit darauf hin. Wir haben auch NUR die SMS betont, da dieses bei dem Tarif eine Sonderaktion im Vergleich zu Original Talkline ist. Wir haben weder AP-frei noch die geringe Grundgebühr noch den Mindestumsatz hervorgehoben oder ohn versteckt. Alle Preise sind komplett vorhanden.


    Dass du nicht kaufen willst haben wir dankend zur Kentniss genommen, aber solche geschäftsschädigende Aussagen zu bringen finden wir nicht ok.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @versat


    ich hab nur meine Meinung dazu gesagt,


    die soll wohl nicht geschäftsschädigend sein.


    Wenn überhaupt, dann ist es euer Angebot selbst.


    SendenHorst :top:


  • Zustimmung. Wer nicht will muss das nicht kundtun. Wer nicht lesen kann, wird woanders noch viel schlimmer bestraft...

  • Bundle


    @ vesat - ich verstehe die Aufregung auch nicht! Ich fand es ziemlich eindeutig!


    Was würde das Angebot mit einem Bundle mit 2 Touch HD kosten? Gibt es Studentenkonditionen zu der O2 Duo Variante?


    Lieben Gruß,


    Journalist

  • Die Angebote sind aktualisiert worden.


    @ journalist: 2 x Touch HD läge bei 209,00 EUR Zuzahlung. Studentenkonditionen gibts keine.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!