vybemobile Top-Aktion: 100 SMS / Monat + keine AG + rechn. ab 0,00 EUR Grundgebühr

  • Eben, erst mal abwarten. Meines Erachtens hat es keinen Sinn, die Angebote ins Portal aufzunehmen, wenn sie dann extra tarifiert werden - dann könnte man sie auch direkt abrufen.


    Weiß eigentlich jemand, wieviel das Surfen kostet, wenn es kostet? Ich habe zwei unterschiedliche Preise gesehen (sorry, weiß jetzt auswendig nicht mehr wo genau): 0,49 C/MB oder 6 EUR/MB?

  • Wenn ich z.b. auf wetter24 gehe steht kein Hinweis das man sich außerhalb des Portals befindet. Ebenso bei bahne.de. Anders sah die Sache bei ebay und focus aus, da war unten ein Vermerk drunter.


    Ich kenne es eben aus dem Vodafoneportal, da ist auch nicht alles kostenlos, aber die Verlinkungen eigentlich immer. Zu erkennen das immer ganz unten an der Seite ein roter horizontaler Streifen ist.


    Im Vybemobileportal steht manchmal unten noch eine Verlinkung "surf & home portal". Ich weiß nicht was ich von der Sache halten soll.


    Das Eplus Mail Portal ist aber kostenlos oder? Zumindest hab ich mich angemeldet, da stand immer kostenlos dabei... Die Hotline konnte gestern darüber keine Auskunft geben.

  • Bei mir kam bisher weder bei Focus noch bei ebay eine derartige Meldung.


    Den Support von vybemobile kannst Du getrost komplett abhaken, am besten einfach ignorieren, dass es ihn angeblich überhaupt gibt. Probleme mit der Portierung meiner Rufnummer wurden wochenlang totgeschwiegen und nun kann ich seit Ende April keinerlei kostenlose Songs mehr herunterladen. Anfragen per E-Mail werden (außer der Eingangsbestätigung) grundsätzlich nicht beantwortet, der telefonische Support war demgegenüber zumindest bei dem Portierungsproblem ganz hilfreich, aber auch dazu musste ich mehrfach anrufen (was ja nicht ganz billig ist).


    Gruß!

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Hallo,


    da wir nun rechnerisch schon bei 7 Wochen nach Versand sind, wollt ich mal vorsichtig anfragen, ob schon Auszahlungen angekommen sind. Bei uns ist leider z.Z. noch Ebbe :(


    Grüße
    Denis


    Und gibts Neuigkeiten? Die Auszahlung von vesat habe ich erhalten, aber die 50 Euro Anschlussgebühr habe ich bisher nicht wiedergesehen, auch nicht in der zweiten Rechnung... Ist doch nicht normal, oder?

    LG,
    yangstar

  • wenn keine AG gutgeschrieben wurde einfach nochmals ne mail mit den jeweiligen handynummern senden, wir fragen da von unserer seite nochmals nach.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo,


    ja, nachdem sich da intern wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen hat, haben wir am Freitag unsere Gutschrift erhalten.
    Danke erstmal dafür, hat zwar etwas gedauert aber schlußendlich alles doch wieder gut. Hatten uns ehrlich gesagt doch schon ein paar Sorgen gemacht.


    Und nein die AG haben wir auch auf der zweiten Rechnung noch nicht wiederbekommen.
    Das werde ich aber bis zur dritten Rechnung mal abwarten, sonst werde auch ich euch nochmal eine Mail schicken, damit ihr nochmal nachschauen könnt.
    Wie wird der Posten den genannt und wird das im ganzen zurückerstattet oder in 5€ Häppchen?


    Schönes Wochenende noch
    Denis

  • So die dritte Rechnung ist angekommen und irgendwie ist eine Rückerstattung der AG nicht drauf oder ich seh sie einfach nicht.


    Wir haben beim Hauptvertrag einen Grundpreisrabatt drin über 5 Euro, aber auch nur da. Beim Zusatzvertrag ist keine Gutschrift oder ähnliches zu sehen.


    Übersehe ich etwas oder wie läuft das nu. Wie ist das den bei euch anderen,habt ihr alle ne eindeutige Gutschrift über die AG bekommen?


    Irgendwie steh ich grad ein bissel auf dem Schlauch :(


    Grüße
    Denis

  • Zitat

    Original geschrieben von biketunE
    Also ebay ist nicht kostenlos, bei der Anmeldung steht irgendwas das es außerhalb dem Portal sei. Schwierige Sache...


    Heute kam dann jetzt endlich mal meine Rechnung für den Zeitraum und zu meiner Überraschung hat mich das ganze surfen, selbst die Ausflüge auf externe Seiten aus dem Portal wirklich nichts gekostet, bzw. scheine ich auch zumindest 5 MB Freivolumen im Monat zu haben, ( von den ich selber nichts wusste und die auch nie Bestandteil meines Vertrages waren ;-) ) denn ein paar MB Volumen wurden auf der Rechnung schon angegeben, aber halt als Freikontingent verbucht. Darüber hinaus dürfte es dann allerdings wirklich nach Volumen abgerechnet extra Kosten die entsprechenden Seiten über das Portal hinaus zu nutzen.


    Allerdings haben mich laut Rechnung meine 3 Minuten mit der Vybe-Hotline , welche laut HP eigentlich 49 Cent pro Minuten kosten müssten auch nur 3 Einheiten a 10 Cent gekostet, sprich wie ein ganz normales Eplus-Gespräch, da scheint also irgendwie alles ziemlich chaotisch in Sachen Abrechnung zu laufen. Aber gut, solange es zum Vorteil des Kunden abläuft will ich nicht meckern ... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!