vybemobile Top-Aktion: 100 SMS / Monat + keine AG + rechn. ab 0,00 EUR Grundgebühr

  • Wir haben auch diese Rechnung bekommen, aber leider noch keine SMS.
    Mal schauen wie es weitergeht.


    Grüße

  • Hallo,


    da wir nun rechnerisch schon bei 7 Wochen nach Versand sind, wollt ich mal vorsichtig anfragen, ob schon Auszahlungen angekommen sind. Bei uns ist leider z.Z. noch Ebbe :(


    Grüße
    Denis

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Hallo,


    da wir nun rechnerisch schon bei 7 Wochen nach Versand sind, wollt ich mal vorsichtig anfragen, ob schon Auszahlungen angekommen sind. Bei uns ist leider z.Z. noch Ebbe :(


    Grüße
    Denis


    Ich habe das gleiche Angebot bei von einem Wettbewerber hier aus dem Forum wahrgenommen, die Auszahlung war schon vor genau 3 Wochen auf meinem Konto :top:


    Gruß!

  • Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    Ich habe das gleiche Angebot bei von einem Wettbewerber hier aus dem Forum wahrgenommen, die Auszahlung war schon vor genau 3 Wochen auf meinem Konto :top:


    Gruß!


    Na das hilft mir weiter, es geht um Vesat hier und nicht um einen anderen ;)

  • Das vybemobile Portal war bisher sehr sehr klein. Nun bin ich seit langem mal online gegangen, was sehe ich? Von bahn.de, ebay.de über andere Seiten ist sehr viel dabei. Kann das sein? Ist das alles kostenlos?
    Ebenso hat man Eplus mail, online alle emails anschauen...

  • Zitat

    Original geschrieben von biketunE
    Das vybemobile Portal war bisher sehr sehr klein. Nun bin ich seit langem mal online gegangen, was sehe ich? Von bahn.de, ebay.de über andere Seiten ist sehr viel dabei. Kann das sein? Ist das alles kostenlos?
    Ebenso hat man Eplus mail, online alle emails anschauen...


    Jo, ist mir auch aufgefallen - Nachrichten (mehrere Angebote), ebay, Bahn u.v.m.; klasse!
    Ich gehe natürlich davon aus, dass das alles kostenlos ist.

  • Also ebay ist nicht kostenlos, bei der Anmeldung steht irgendwas das es außerhalb dem Portal sei. Schwierige Sache...

  • Zitat

    Original geschrieben von biketunE
    Das vybemobile Portal war bisher sehr sehr klein. Nun bin ich seit langem mal online gegangen, was sehe ich? Von bahn.de, ebay.de über andere Seiten ist sehr viel dabei. Kann das sein? Ist das alles kostenlos?
    Ebenso hat man Eplus mail, online alle emails anschauen...


    Vorsicht ! Wenn du z.b. News im Nachrichtenticker anklickst landest du bei externen Seiten die dann auch kostenpflichtig sind. Sehr untransparent gemacht das ganze. Wirklich kostenlos ist nur im Portal selbst rumzunavigieren und eben bestimmte Songs zu ziehen. Wobei das bei mir auch nur Semi klappt, teilweise ist der Download des Liedes bereits abgeschlossen, aber die Lizenz um das ganze auch am Handy nutzen zu können ( in meinem Fall Motorola V8 ) wird nicht direkt erworben sondern kommt irgendwann "nachgeflatert" , ich hoffe dafür fallen nicht irgendwelce Extrakosten an. Ich werde in Zukunft wohl einfach wieder meine eigenen MP3s rüberschieben, dieses komische Format beim Download sagt mir sowieso nicht zu.

  • Zitat

    Original geschrieben von CWebb
    Vorsicht ! Wenn du z.b. News im Nachrichtenticker anklickst landest du bei externen Seiten die dann auch kostenpflichtig sind.

    Zumindest bei der Surf & Mail Flatrate heißt es in der Preisliste:

    "Für Datenverbindungen innerhalb des E-Plus Surf & Mail-Portals über den E-Plus WAP-APN (wap.eplus.de) unter der WAP-Internetadresse wap.base.de fällt kein nutzungsabhängiges Entgelt an, vgl. Ziffer 2.1 der Preisliste. Hierzu zählen die Startseite wap.base.de sowie sämtliche Inhalte, welche im E-Plus Surf & Mail-Portal über Verlinkungen angeboten werden."

  • Die Option kostet aber auch 5 € im Monat extra. Wäre das alles sowieso inklusive würde es ja keinen Sinn machen, diese Option wie auch diese Top3 , wo man sich 3 der 12 Favoriten zum kostenlosen ansurfen aussuchen kann gegen Zusatzkosten anzubieten. Wobei ich jetzt natrülich auch nicht weiss, ob der Tarif hier sich jetzt von meinem Top 10 unterscheidet, ich habe meines Wissens z.b. auch keine 5 MB im Monat frei, die Rechnung für diesen Monat wird es dann zeigen... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!