vybemobile Top-Aktion: 100 SMS / Monat + keine AG + rechn. ab 0,00 EUR Grundgebühr

  • Hallo Vesat,


    heute angekommen, herzlichen Dank.
    Ähm muß ich noch irgendwas machen um die Anschlußgebührbefreiung zu bekommen für die beiden Karten oder funzt das automatisch?


    Und sind die Inklusiv-SMS und alles andere nun Anteilig für den Monat März, seit 25.2. halt (Aktivierungstag) oder sind die 100SMS usw. schon voll vorhanden. Ich denke eher ersters oder.


    Also danke nochmal für die super Abwicklung (Auch wenn DHL mal wieder echt lange Laufzeiten hatte :flop: aber das hat ja nix mit euch zu tun.), nu warten wir noch aufs Geld und dann ist alles :top:


    Danke für Antwort auf obige Fragen.
    Grüße
    Denis

  • Hallo,


    also es muss nichts weiter gemacht werden zur Anschlßpreisbefreiung. Das geschieht automatisch.


    Die SMS gelten ab Aktivierungstag anteilig.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Und leider nochwas. Was muß ich den einstellen, um die 5MB kostenlos zu nutzen bzw. wo finde ich das auf der Homepage. Da steht nichts auf der Homepage zu diesen besagten 5MB und den erforderlichen APN-Infos.
    Und wie ist der APN um dieses Music Portal nutzen zu können?


    Das is glaub ich das letzte was noch unklar ist. :)


    Grüße
    Denis

  • Auf der Homepage steht im Kleingedruckten nur über den APN wap.eplus.de gelten die 5MB und der Preis von 0,50€/MB darüber hinaus.


    Leider funktionieren die Einstellungen bei mir nicht. Hat schon jemand etwas herausgefunden? Funktioniert der APN bei irgendjemandem?



    (internet.eplus.de als APN geht zwar, nur werden da die Kosten höher sein und weiter als bis zur Homepage komm ich auch nicht, danach erscheint immer eine Fehlermeldung, weil die Rufnummer nicht identifiziert werden konnte)


    Gruß Tobi

  • Nein bei mir leider nicht. Habs gestern auch schon versucht. Werds nachher nochmal versuchen.


    Aber noch was, welche Songs kann man den nu runterladen. Nur die aus den VybeMobile Top-Charts, wo nur 10 Stück angeboten sind oder doch aus allen, wo dieses Sternchen mit "kostenlos" dransteht?


    Danke
    Grüße
    Denis

  • Nein, auch andere. Blätter mal die einzelnen Genres durch, da sind auch einige kostenlose dabei. Nach grober Sichtung schätzungsweise 50%. Sollen ja insgesamt 500.000 kostenlose sein.


    Leider sind die Songs wohl nicht Iphone-kompatibel :-(


    Suche immer noch nach einer Lösung für die GPRS-Einstellungen!


    Gruß Tobi

  • Kann man die Songs auch auf dem PC runterladen oder geht das nur über das Handy?

    LG,
    yangstar

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Hallo,


    also es muss nichts weiter gemacht werden zur Anschlßpreisbefreiung. Das geschieht automatisch.


    Die SMS gelten ab Aktivierungstag anteilig.


    Hab heute zwei Rechnungen mit je 25 Anschlussgebühr bekommen! Kriege ich die erst in der zweiten Rechnung erstattet oder wie läuft das?

    LG,
    yangstar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!