Hallo
das denke ich auch, könnte aber auch sein das sie die Aktion verlängern. Lassen wir uns einfach mal überraschen was passieren wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
das denke ich auch, könnte aber auch sein das sie die Aktion verlängern. Lassen wir uns einfach mal überraschen was passieren wird.
Big Sim
Ich finde es einfach eine Frechheit ein und denselben Tarif über eine 2te Marke laufen zu lassen.Ich entscheide mich doch gezielt dafür!
Naja, warum Frechheit??
Soo schlimm finde ich das jetzt auch nicht. Man sollte sich immer davor informieren, zu wem die Firma gehört. Bei einem Netzbetreiber-Discounter ist man meist besser dran wie bei den Provider-Discountern.
"Verarsche" in gewisser Weise schon, aber das ist man ja schon gewohnt
Eine Verarsche in gewisser Weise, aber eigentlich zum Vorteil von allen. Denn ihr bekommt ne gute Nummer und 5€ mehr Guthaben und FlexiShop GmbH sicherlich ne Provision. Da haben alle was von. Letzendlich sollte man sich auch vorher gut über ein Produkt informieren, ehe man es kauft.
ich hab mir jetzt auch mal eine Karte bestellt. hab auch eine 0171er Nummer genommen. Ich will mal testen ,wie das mit dem Abbuchen des Guthabens klappt, vielleicht ja besser wie bei maxxim, was ich aber nicht glaube
Verlieren tut man auf jeden Fall nichts. Das "Risiko" muss man halt wissen, wenn man seine Nummer hinportiert! Wenn man wieder weg will, zahlt man schon "schön".
Hallo
man bekommt immer noch 10€ Guthaben, wurde die Aktion verlängert?
Zitat des Pressesprechers:
ZitatWie schon erwähnt: Der Tarif BigSIM ist powered by maxxim. Die Tarife unterscheiden sich z.B. durch Sonderaktionen etc. Beste Grüße
Aktuell vergibt Bigsim auch 0171-10XXXXX - Rufnummern.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Aktuell vergibt Bigsim auch 0171-10XXXXX - Rufnummern.
Hallo
das ist bekannt::-)
Tatsächlich?
Davon steht bzw stand bisher weder im Prepaid-Wiki noch in diesem Thread etwas.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!