AGB: Wenn es ein Fehler wäre, hätten sie ihn längst korrigiert. Eine Website ist doch kein in Stein gehauner Codex Hamurapi. Das ist doch in wegen Minuten gefixt - wenn man denn will. Auch die anderen erfahrungen hier sprechen dagegen: Versand durch Maxim, Schriftverkehr im Namen von Maxim, Maxim-Karten mit Maxim-Anzeige usw.
Neuanbieter BigSim 8 ct. ab 06.04.09
-
-
-
Ja, ich sehe es eigentlich auch so wie Du.
-
Habe heute meine bestellte BigSIM (respektive maXXim) Karte erhalten.
Wie gehabt, überall steht maXXim drauf, nette 0171-11..... Nummer, nur habe ich 11€ Guthaben anstatt der deklarierten 10€.
Einem geschenkten Gaul, schaut man ja aber nicht ins Maul, nech. -
Hast du dein Guthaben über die *100# abgefragt oder über die Maxxim Homepage.Denn diese beiden Werte stimmen nicht überein und richtig ist nur die Anzeige auf der Homepage und die SMS Abfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Hast du dein Guthaben über die *100# abgefragt oder über die Maxxim Homepage.Denn diese beiden Werte stimmen nicht überein und richtig ist nur die Anzeige auf der Homepage und die SMS Abfrage.Stimmt:-)
Denn Online stehen bei mir 10€ -
BigSim
Wieso muss man den bei denen seine Bankdaten hinterlegen?
Unter Prepaidkarten verstehe ich was anderes. -
Hallo
weil die per Lastschrift die 9,95€ einziehen:-)
-
Da stimmt doch etwas nicht.
Ich habe mir auch eine bestellt und heute bekommen. Online wird 10€ Guthaben angezeigt. Über die *100# wird aber 111€ Guthaben angezeigt. Ich habe jetzt mal 2 Minuten telefoniert und mir wurden 18cent laut *100# abgebucht Restguthaben 110,82€
Ist das ein Congstar Tarif? Bei dem dann nachträglich wieder 1cent pro Minute gutgeschrieben wird?
Und was stimmt jetzt nun? Die *100#, Sms abfrage oder doch online?
Weil Online und bei sms wurde mich noch kein Guthaben abgezogen. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Hast du dein Guthaben über die *100# abgefragt oder über die Maxxim Homepage.Denn diese beiden Werte stimmen nicht überein und richtig ist nur die Anzeige auf der Homepage und die SMS Abfrage.
Hm stimmt. Online und per SMS-Abfrage sinds 10€.
Zu früh gefreut. -
Theoretisch müsste es ab heute nur 5€ Guthaben geben. Entweder sind die Webmaster nicht so fix oder die Aktion wurde verlängert. Da Ostermontag ist, glaube ich eher an Ersteres.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!