Neuanbieter BigSim 8 ct. ab 06.04.09

• AGB: Wenn es ein Fehler wäre, hätten sie ihn längst korrigiert. Eine Website ist doch kein in Stein gehauner Codex Hamurapi. Das ist doch in wegen Minuten gefixt - wenn man denn will. Auch die anderen erfahrungen hier sprechen dagegen: Versand durch Maxim, Schriftverkehr im Namen von Maxim, Maxim-Karten mit Maxim-Anzeige usw.

• Ja, ich sehe es eigentlich auch so wie Du.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Habe heute meine bestellte BigSIM (respektive maXXim) Karte erhalten.
    Wie gehabt, überall steht maXXim drauf, nette 0171-11..... Nummer, nur habe ich 11€ Guthaben anstatt der deklarierten 10€. :D
    Einem geschenkten Gaul, schaut man ja aber nicht ins Maul, nech. ;)

• Hast du dein Guthaben über die *100# abgefragt oder über die Maxxim Homepage.Denn diese beiden Werte stimmen nicht überein und richtig ist nur die Anzeige auf der Homepage und die SMS Abfrage. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Hast du dein Guthaben über die *100# abgefragt oder über die Maxxim Homepage.Denn diese beiden Werte stimmen nicht überein und richtig ist nur die Anzeige auf der Homepage und die SMS Abfrage. ;)

Stimmt:-)
    Denn Online stehen bei mir 10€

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Hallo

weil die per Lastschrift die 9,95€ einziehen:-)

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Da stimmt doch etwas nicht.

Ich habe mir auch eine bestellt und heute bekommen. Online wird 10€ Guthaben angezeigt. Über die *100# wird aber 111€ Guthaben angezeigt. Ich habe jetzt mal 2 Minuten telefoniert und mir wurden 18cent laut *100# abgebucht Restguthaben 110,82€

Ist das ein Congstar Tarif? Bei dem dann nachträglich wieder 1cent pro Minute gutgeschrieben wird?

Und was stimmt jetzt nun? Die *100#, Sms abfrage oder doch online?
    Weil Online und bei sms wurde mich noch kein Guthaben abgezogen.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Hast du dein Guthaben über die *100# abgefragt oder über die Maxxim Homepage.Denn diese beiden Werte stimmen nicht überein und richtig ist nur die Anzeige auf der Homepage und die SMS Abfrage. ;)

Hm stimmt. Online und per SMS-Abfrage sinds 10€.
    Zu früh gefreut. :(

• Theoretisch müsste es ab heute nur 5€ Guthaben geben. Entweder sind die Webmaster nicht so fix oder die Aktion wurde verlängert. Da Ostermontag ist, glaube ich eher an Ersteres.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!