Hallo,
hatte am Freitag (20.03.09) per Internet die Eplus Internet Flatrate bestellt und auch schon an meinem iPhone die Eplusdaten (internet.eplus.de) eingetragen. Nach ca. 15 Minuten stand dann in meinem Eplus Online Kundenzentrum:
Ihre Aufträge im Überblick
Nr. Datum Ihre Aufträge Rufnummer Status
1 20.03.2009 Service Handy Internet Flat aktiviert zum 20.03.2009 erledigt
In meinen Tarifdaten stand unter Datenoption auch schon die Internetflatrate.
Hab dann munter drauf losgesurft und am Abend dann bei der Eplus Cost Control nachgeschaut... da hat mich fast der Schlag getroffen: 110€ Kosten für GPRS!!!
Hab dem Support sofort ne Mail geschickt, aber eine Antwort habe ich noch nicht bekommen (dauert meistens 1-2 Wochen) und die Hotline ist zu teuer (für mich als Onlinekunde 1.99€ pro Minute), daher wollte ich bei euch anfragen, ob bei mir was schief gelaufen ist oder das so normal ist, dass die GPRS Kosten weiter im Cost Control angezeigt werden.
MfG
Olle